TV und Shows Das Supertalent-Neue Jury steht fest

Das Supertalent-Neue Jury steht fest

758
TEILEN

Ab dem Herbst 2008 folgt eine neue Staffel der Casting-Show „Das Supertalent“.
Dann mit einer völlig neuen Jury. Neben dem Pop-Titan Dieter Bohlen werden nun auch Sylvie van der Vaart 30 Jahre, eine niederländische Moderatorin und Schauspielerin in der Jury sitzen. Sylvie ist übrigens die Ehefrau von noch? HSV Spieler Raphael van der Vaart.
Als nächsten Neuzugang in der Jury ist das ehemalige Jury-Mitglied von Heidi Klums Casting Show Germany´s Next Topmodel Bruce Darnell zu finden.
Bruce Darnell ist 50 Jahre alt,und er verhalf der Sendung Germany´s Next Topmodel zu einer großen Fangemeinde. 1997 hat Darnell die Sendung als Jury-Mitglied verlassen. Offenbar wurde er von der „Chefin Heidi Klum“ einfach vor die Tür gesetzt. Die Casting Show „Das Supertalent“ ist mit sieben Sendungen bei RTL geplant
Die neue Besetzung von „Das Supertalent“ verspricht ja einiges. Werden wir da wieder die Tränen bei Bruce Darnell kullern sehen?