TV und Shows „Das Supertalent“ Mini Michael Vincenzo tanzt und singt sich in die Herzen...

„Das Supertalent“ Mini Michael Vincenzo tanzt und singt sich in die Herzen der Jury und Zuschauer

396
TEILEN

„Das Supertalent“ 2011 Mini Michael Vincenzo tanzt und singt sich in die Herzen der Jury und Zuschauer:
Der kleine fünfjährige Vincenzo tanzt und singt sich in die Herzen der Jury und der Zuschauer. Vincenzo hat ein Vorbild- Michael Jackson. Bei „Das Supertalent 2011“ tanzt und singt der Mini-Michael zu einem Medley des King Of Pop.

Das Supertalent Mini Michael -Vincenzo Kwiek
Das Supertalent Mini Michael -Vincenzo Kwiek

Foto:© RTL / Stefan Gregorowius

Das Publikum und die Jury waren begeistert: „Ich würde dich am liebsten einpacken und mitnehmen. Das war toll“, lobt Motsi Mabuse. Auch Sylvie van der Vaart kann der kleine Vincenzo in seinen Bann ziehen: „Du bist der beste fünfjährige Michael Jackson, den ich bisher gesehen habe!“ Besonders beeindruckt zeigt sich die Jury-Dame von Vincenzos Moonwalk-Tanzeinlage. Von Dieter Bohlen gibt es ebenfalls nur Lob für den Mini-Michael: „Du bist sehr musikalisch für dein Alter. Du hast dich auf den Punkt bewegt und die Leute unterhalten!“ Mit drei „Ja“-Stimmen zieht Vincenzo Kwiek in die nächste Runde ein.

Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de.