TV und Shows Das Supertalent: Ingo und Stefan spielen Klavier mit dem Penis

Das Supertalent: Ingo und Stefan spielen Klavier mit dem Penis

559
TEILEN

Das Supertalent 2011: Ingo und Stefan spielen Klavier mit dem Penis: RTL ist wieder auf der Suche nach dem Supertalent. Am Freitag startete die fünfte Staffel. Wie in jedem Jahr gibt es richtig gute Talente, Schockmomente und solche die eigentlich besser zu Hause geblieben wären. In der ersten Show war bereits alles dabei.
Allerdings gab es mehr wie einen Schockmoment. Aber fangen wir von vorn an. Da gab es zum Bespiel zwei Herren die uns eine Klavierstunde geben wollten. Ingo und Stefan beide im Anzug traten vor das Klavier. Nun ist dies eigentlich noch nicht sonderlich schlimm, aber der Schock folgte auf dem Fuße. Ingo und Stefan sind sich sicher so wie sie Klavier spielen, so hat das die Welt noch nicht gesehen.

Das Supertalent Stefan und Ingo spielen Klavier
Das Supertalent Stefan und Ingo spielen Klavier

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Und leider sollten die mit dieser Behauptung recht behalten. Als es los gehen sollte warteten zu Zuschauer und die Jury, dass sich Ingo und Stefan hinsetzten. Doch sie bleiben stehen stattdessen wurden die Hosen runtergelassen und los ging es mit dem spielen.
Richtig gelesen die zwei Herren spielten nicht mit ihrem Händen Klavier sondern mit ihrem Penis. „Mich interessiert, wie viele Nummern ihr hinkriegt. ‚Love Me Ständer’. Nehmt ihr Viagra?“ fragte Dieter Bohlen. „Nö. Wir sind immer so“, lautete die Antwort von Ingo und Stefan.
Sylvie van der Vaart wollte es dann doch ganz genau wissen und ging einfach mal hinter das Klavier schauen. Naja das hätte sie wohl lieber doch lassen sollen, was sie da sah wollte sie nicht wirklich sehen. Entsetzt ging sie wieder auf ihren Platz zurück.

Das Supertalent 2011Sven überzeugt Jury und Zuschauer
Das Supertalent 2011 Sven überzeugt Jury und Zuschauer

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Doch es gab auch handfeste Überraschungen. So zum Bespiel Sven. Er hat sich durch seine Spielsucht hoch verschuldet und alles verloren. Seine Sucht hat er überstanden und nun versucht er sich beim Supertalent. Auf der Bühne redet er offen über seine Situation. Selbstvertrauen ist bei Sven so gut wie nicht vorhanden, wie er selbst meint. Doch nun will er es wissen und was die Zuschauer da zu hören bekommen reist einen fast vom Stuhl. Einfach nur großes Kino. Sven Müller singt “Can you feel the Love tonight”. Wie meistens hielt sich Dieter Bohlen etwas bedeckt und fordert noch eine Zugabe ein. Ein Titel von Westlife ließ die Zuschauer und die Jury völlig dahinschmelzen. Was für ein Auftritt. Natürlich kam Seven eine Runde weiter.

Das Supertalent Garry hat entschieden zu viel Haut
Das Supertalent Garry hat entschieden zu viel Haut

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Für den größten Grusselfaktor in der ersten Show sorgte Garry. Ein etwas skurriles Talent zeigte Garry Turner, der seine Haut extrem dehnen kann. Sylvie van der Vaart: „Das ist das gruseligste, was wir hier je gesehen haben.“

Am heutigen Samstag gibt es die zweite Runde vom Casting. Auch hier wird es sicherlich wieder einige Überraschungen geben.

Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de.