TV und Shows „Das Supertalent“: Hasan der tanzende Opa im Internet der Hit aber beim...

„Das Supertalent“: Hasan der tanzende Opa im Internet der Hit aber beim Supertalent?

431
TEILEN

„Das Supertalent“ 2011: Hasan der tanzende Opa im Internet der Hit aber beim Supertalent?
Hasan ist schon ein ganz Großer – zumindest was seinen Bekanntheitsgrad angeht. Kennen Sie nicht? Naja da haben sie wohl was verpasst oder doch nicht? Darüber lässt sich wie immer streiten. Hasan erobert als „tanzender Opa“ das Internet. Dort wurde er bereits Millionenfach angeklickt Grund genug es auch einmal beim Supertalent zu probieren.
Die Bühne war zum Wohnzimmer umfunktioniert du Hasan stellte sich vor. Naja Begeisterung sah beim Publikum anders aus. Aber es sah so aus als kannten ihn schon ein paar Zuschauer aus dem Internet. Die Jury war jedenfalls ahnungslos.

Das Supertalent Hasan der tanzende Kultopa
Das Supertalent Hasan der tanzende Kultopa

Foto: ©RTL / Stefan Gregorowius

Dann ging es los und Hasan rockte die Bühne. Die Reaktionen der Zuschauer zweigeteilt. Die einen fanden es Klasse und belustigend die anderen wollten, dass es eigentlich nur schnell vorbeigeht. Auch der Jury hat es absolut nicht gefallen.
Für die Vorstellung gab es leider dreimal NEIN. Aber Hasan braucht nicht traurig sein er hat ja noch das Internet. Mit der ganz großen Bühne wird es nichts werden.

Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de.