TV und Shows „Das Supertalent“ greift „The Voice“ an Bohlen gegen Nena- wer macht das...

„Das Supertalent“ greift „The Voice“ an Bohlen gegen Nena- wer macht das Rennen?

311
TEILEN

„Das Supertalent“ greift „The Voice“ an Bohlen gegen Nena- wer macht das Rennen? Am 24. November startet auf ProSieben die Castingshow „The Voice“. Gut naja eben eine Castingshow mehr im deutschen Fernsehen. Doch pünktlich zum Auftakt der neuen Castingshow auf ProSieben schiebt RTL mal eben so am gleichen Tag zur gleichen Zeit eine Extrasendung von „Das Supertalent“ rein. RTL begründet die zusätzliche folge mit dem sensationellen Erfolg vom Supertalent.

Das Supertalent Jury Sylvie van der Vaart- Dieter Bohlen - Motsie Mabuse
Das Supertalent Jury Sylvie van der Vaart- Dieter Bohlen - Motsie Mabuse

Foto: ©RTL / Stefan Gregorowius

Aufgrund des sensationellen Erfolges von „Das Supertalent“, das in den vergangenen acht Wochen einen hervorragenden durchschnittlichen Marktanteil von 35,2 Prozent beim jungen Publikum (14 bis 49 Jahre) erzielte und bis zu 9,10 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen fesselte, gibt es am Donnerstag, 24. November, 20.15 Uhr, eine zusätzliche Castingfolge dieser Erfolgsshowreihe für die ganze Familie.

Viele neue, außergewöhnliche, unglaubliche, skurrile und begabte Kandidaten werden in dieser Zusatzfolge den Zuschauern und der Jury rund um Dieter Bohlen ihr Talent beweisen und alles geben, um in die großen Live-Shows, die ab dem 3. Dezember starten, einzuziehen, so RTL.

Leicht wird es die ProSieben-Show gegen das „Das Supertalent“ bei dem unfreiwilligen Duell dennoch nicht haben. Mal abwarten wer letztlich die Nase vorn hat in der Gunst der Zuschauer.