TV und Shows Das Supertalent: Ekel Stefan ist zurück-nur was für starke Nerven

Das Supertalent: Ekel Stefan ist zurück-nur was für starke Nerven

721
Teilen

Das Supertalent 2010: Ekel Stefan ist zurück-nur was für starke Nerven: Am kommenden Samstag gibt es bei RTL wieder „Das Supertalent“. Da haben die Zuschauer wieder eine Menge Spass und der Ekelfaktor ist ganz groß geschrieben in der 3 Castingshow bei Supertalent.
Aber fangen wir mit etwas normalen an. Natürlich wird es in der Show auch wirkliche Talente geben. So zum Beispiel der Rollschuhläufer und Artist Till. Auch wird es in der 3 Show eine Tiernummer geben. Schäferhund und Herrchen wollen uns ein paar Tricks zeigen für die sie mächtig geübt haben. Das Hündchen kann angeblich sogar rechnen.
Doch dann folgt wohl für die Zuschauer sowas wie Staunen und entsetzen zugleich. Da ist Steve. Er verschluckt Gegenstände keine kleinen wie man vermuten würde. Nein es sind schon recht große, so zum Beispiel Billardkugeln. Klinkt komisch und es ist mit Sicherheit ein ungewohnter und ein bisschen ekliger Anblick. Aber Steve kann man verschmerzen, doch dann wird es für die Zuschauer und die Jury richtig hart.
Schaut euch das Bild bitte an. Was fällt euch auf, kommt euch der Herr irgendwie bekannt vor?

Foto:(c) RTL / Andreas Friese
Richtig die Leute unter euch die im letzten Jahr Supertalent geschaut haben werden sicherlich laut stöhnen und sagen bitte nicht schon wieder der.

Foto:(c) RTL / Andreas Friese
Doch leider es bleibt uns und der Jury Dieter Bohlen, Sylivie van der Vaart und Bruce Darnell nicht erspart. Stefan richtig die Bauchrolle aus der letzten Staffel ist auch in diesem Jahr mit dabei. Im letzten Jahr trug Stefan Stützstrümpfe und einen Stringtanga der eigentlich zu klein und viel zu schlapprig saß und der Zuschauer mehr sah er gern gesehen hätte. Ich kann euch schon gleich sagen es wird auch in diesem Jahr nicht besser.

Foto:(c) RTL / Elke Werner
Es gibt aber auch wieder Kinder die gern Supertalent werden möchten. So zum Beispiel Julian und Simon. Sie werden uns was auf ihrem Akkordeon vorspielen. Aber es wir natürlich wieder viele andere Talente geben, lassen sie sich überraschen.
„Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de