TV und Shows „Das Supertalent“: Ekel Stefan die Bauchrolle zieht erneut blank

„Das Supertalent“: Ekel Stefan die Bauchrolle zieht erneut blank

626
TEILEN

„Das Supertalent“: Ekel Stefan die Bauchrolle zieht erneut blank: Stefan sprich der Wahnsinn ist zurück. Stefan begeisterte bisher mehr oder weniger die Zuschauer von seinem Talent. Aber was für ein Talent hat er eigentlich? Er hüpft auf der Bühne rum und macht sich nackig.

Als Talent kann man dies nicht bezeichnen, naja und für die Augen ist es eine echte Zumutung. Gestern Abend nun wollte uns Stefan mal wieder eine neue Darbietung präsentieren und er ist sich sicher, damit wird er das Supertalent 2011.
Als Stefan die Bühne betrag zog er einen Plüschelefanten mit sich und Sylvie van der Vaart erstarrte vor Entsetzen, als sie Stefan erblickte.

Das Supertalent Stefan
Das Supertalent Stefan diesmal komplett nackt

Foto: ©RTL / Stefan Gregorowius

Nach der Bauchrolle und der Flugente jetzt das. Man dachte eigentlich schlimmer kann es nicht mehr kommen. Aber ich kann euch beruhigen es geht noch viel schlimmer. Sylvie van der Vaart: „Bitte sag mir, dass du nicht wieder diese Unterhose an hast.“ Darum muss sich Sylvie dieses Mal aber keine Sorgen machen. „Ich habe gar keine Unterhose an“, erklärt Stefan und beginnt auch schon mit seiner besonderen Performance. Er zeigt die Bauchrolle auf einem Gleiter und den Elefantentrick.

Doch RTL hat ein Herz für seine Zuschauer und pappte einen großen Stern auf die Stellen die von Stefan niemand sehen wollte. Die Jury und das Publikum im Saal hatte nicht so viel Glück. Komplett nackt zeigte sich Stefan der Jury nur mit ein paar Stützstrümpfen bekleidet. Ein Glück das und der Anblick erspart blieb.

Für diese Darbietung gab es natürlich dreimal ein NEIN. Dieter Bohlen legte noch nach und meint, dass Stefan auch für die kommenden Jahre schon ein NEIN erhält. Doch Stefan kommt dennoch nächstes Jahr wieder, nur was will er dann zeigen, nackt war er ja nun schon.

Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de.