TV und Shows „Das Supertalent“: Anton legt einen sexy heißen Strip hin und singt auch...

„Das Supertalent“: Anton legt einen sexy heißen Strip hin und singt auch noch

420
TEILEN

„Das Supertalent“: Anton legt einen sexy heißen Strip hin und singt auch noch: Anton ein Bub aus Österreich ist der erste heute der sein Können der Jury zeigt. Bohlen ist etwas skeptisch als es heißt er möchte strippen. Naja und damit sollte Dieter Bohlen nicht ganz unrecht behalten. Erst singt Anton das konnte man sich ja halbwegs anhören doch dann ging der Strip los.

Man sollte vielleicht noch dazu sagen, dass Anton nicht der typischen Stripper ist- optisch meine ich. Aber dies ist wie immer eine Geschmacksache. Doch das Publikum ist begeistert geht voll mit. Doch irgendwann steht Anton fast nackt nun seinen Schniedel hat er ein kleinen wenig verpackt. Der Hintern war aber freigelegt.

Das Supertalent Anton legt einen Strip hin und die Jury iyt gnadenlos
Das Supertalent Anton legt einen Strip hin und die Jury iyt gnadenlos

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Motsi war entsetzt und auch Sylvie van der Vaart war schon fast sprachlos. Dieter Bohlen fand den Strip ebenfalls unterirdisch und leider muss man der Jury recht geben. Aber immerhin hat Anton Mut bewiesen sich so vor Millionen von Zuschauern zum A…. zu machen.

Natürlich gibt es für diese Leistung nur dreimal ein NEIN.

Weitere Informationen zum Supertalent gibt es bei RTL.de.