TV und Shows „Das Supertalent“: 3. Halbfinale mit Boxkampf Dieter Bohlen vs. Bruce Darnell

„Das Supertalent“: 3. Halbfinale mit Boxkampf Dieter Bohlen vs. Bruce Darnell

399
TEILEN

„Das Supertalent“ startet am Samstag (12.11.) mit dem 3. Halbfinale, doch nicht nur unsere Talente wollen sich präsentieren auch die Jury will was zeigen. Es war ja schon so einen kleinen wenig angekündigt wurden, vom Poptitan Dieter Bohlen. Doch mal ehrlich, dran geglaubt hat doch mit Sicherheit keiner.
Das war wie immer eine Zickerei zwischen Dieter Bohlen und Bruce Darnell. Doch eben so soll es nicht sein. Dieter Bohlen und Bruce Darnell machen ernst, sie werden am Samstag bei der Supertalent Show in den Ring steigen und sich die Mütze voll hauen.
Warum wollen sich die zwei Herren eigentlich prügeln. Alles fing damit an, dass Bruce Darnell, Dieter Bohlen in eine Nummer rein quatschte die Bohlen nicht sonderlich gefiel. Gut nun könnte man ja sagen, Bohlen ist alt genug, hätte ja auch nein sagen können. Hat er aber nicht, somit ließ es sich von zwei Rollschuhfahrern im Kreis drehen.(Newscode berichtete)
Da Dieter Bohlen nach eigenen Angaben nicht schwindelfrei ist war dies wahrscheinlich die Hölle für ihn. Aber für den Zuschauer war es schon lustig. Doch Bohlen, beleidigte Bruce Darnell daraufhin. Bei Bruce würde er immer in schwarze treffen. Wahrscheinlich nahm Darnell dem Poptitan das so übel, dass es nun zu dem Kampf kommt.
Dieter Bohlen und auch Bruce Darnell übten die Woche schon sehr fleißig. Natürlich will jeder den andren fertig machen, doch wer am Ende zu Boden geht wird man erst am Samstag bei RTL um 20.15 Uhr sehen. Vorsichtshalber spucken beide schon mal große Töne.
Bohlen über seinen Gegner und seine Siegchancen in einem Interview mit ?RTL-Exklusiv?:
:“Bruce kommt mir immer vor wie ne‘ Salzstange. Er hat ja 2 kleine Beine, seine ganze Figur ist ja wie ne‘ Salzstange und man weiß ja, was mit Salzstangen passiert (krch krch krch, beißt in Salzstange). ?Und genau das wird mit Bruce am Samstag passieren, ich werde ihn vernichten, ich werde ihn runterschlucken und hier wieder ausscheiden.“
Aber auch Bruce Darnell will Dieter Bohlen fertig machen. Darnell meint es wird Zeit, dass ihn mal jemand eine reindrückt.
Man kann gespannt sein wer nun tatsächlich als Sieger aus dem Ring steigt. Na hoffentlich vergessen die Beiden Herren nicht warum sie eigentlich in der Sendung sind.
Aber für alle Sport- und Boxfans soll es im Anschluß an die Supertalent Show auch noch einen echten Boxkampf zwischen Vitali Klitschko und Kevin Johnson geben.