TV und Shows Das Supertalent 2012: Michelle Hunziker bekommt Kugeln um die Ohren- goldener Buzzer...

Das Supertalent 2012: Michelle Hunziker bekommt Kugeln um die Ohren- goldener Buzzer für Karlheinz

715
TEILEN
Sängerin Frieda Roloff (12) und ihre Tanzgruppe
Sängerin Frieda Roloff (12) und ihre Tanzgruppe

Das Supertalent 2012: Michelle Hunziker bekommt Kugeln um die Ohren- goldener Buzzer für Karlheinz- 10. Show: In der 10. Show von Das Supertalent wurde es für Michelle Hunziker mal wieder gefährlich. Die beiden Brüder Joe und Karel Saly wollen bei „Das Supertalent“ 2012 einen Malambo-Tanz präsentieren.

Joe tanz und wirbelt dabei Seile, an deren Ende Kugeln sind, wie ein Lasso herum. Kar das hierbei wieder prima einer aus der Jury mitmachen kann. Naja und wer passt da besser als Michelle Hunziker. Wie immer lässt sich die Blondine nicht lange bitten und geht auf die Bühne.

Joe und Karel Saly sind die Los Saly Brothers
Joe und Karel Saly sind die Los Saly Brothers

Sie muss stillstehen, während Joe Saly die Kugeln um sie herum kreisen lässt. Die Kugeln wurden so nah am Kopf der Blondine vorbeigewirberlt, dass ihr Har durcheinander gebracht wurde. Aber alles lief glatt Michelle Hunziker bekam keine Kugel an den Kopf. Während Gottschalk hell auf begeistert war und die Jungs eine Runde weiter schickt sah es Dieter Bohlen eher nüchtern. „Ich fand es prima und ich habe Null Kritik, aber ich finde, für einmal reicht es“, urteilt Dieter Bohlen. Auch Michelle Hunziker gab ein Ja.

Sängerin Frieda Roloff (12) und ihre Tanzgruppe
Sängerin Frieda Roloff (12) und ihre Tanzgruppe

Auch die Tanzgruppe Tabea punktete mit ihrem Schlangentanz bei der Jury. Thomas Gottschalk zollt den beweglichen Supertalent-Kandidatinnen Respekt: “ Da steckt viel Arbeit und Präzision drin. Außerdem hat man erkannt, dass es euch viel Spaß gemacht hat. Ihr seid für mich große Talente.“

Waldemar 10. Show
Waldemar 10. Show

Waldemar überrascht die Jury ein wenig, als er sagte „Ich singe ‚Mama‘ von der Kelly Family“. Die Reaktion der Jury war ein bisschen nachvollziehbar, denn Waldemar ist es Kerl wie ein Baum , lange Haare und großflächige Tattoos. Doch als er sang überzeugte er sehr schnell Jury und Publikum. Doch Dieter Bohlen ist nicht so richtig überzeugt und fordert einen weiteren Song. Waldemar greift zur Gitarre und singt ‚Whiskey In The Jar‘ als Zugabe. Doch auch das überzeugte Bohlen nicht von ihm gibt es ein „Nein“, aber mit den beiden „Ja“-Stimmen von Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk und damit ist Waldemar eine Runde weiter.

Musiker Karlheinz Franz durch goldenen Buzzer direkt ins Halbfinale
Musiker Karlheinz Franz durch goldenen Buzzer direkt ins Halbfinale

Sänger Karlheinz Franz mit dem Hit ‚Your Song‘ von Elton John am Klavier glänzen. Dafür gab es von der Jury ein Ja. Aber es kam noch besser. Michelle Hunziker gefiel es so gut, dass sie den Goldenen Buzzer drückte und somit ist Karlheinz im Halbfinale der Show.

Carlo und Simona
Carlo und Simona

Carlo und Simona Truzzi zeigen ihr Schattenspiel und können selbst den kritischen Dieter Bohlen für sich gewinnen. „Ihr habt bewiesen, dass man auch mit einem Schatten weiterkommen kann“, scherzt der Poptitan.

German Silver Singers
German Silver Singers

Ebenso eine Runde weiter ist der Seniorenchor „German Silver Singers“. Sie sangen de n Song der „Toten Hosen“ ‚Tage wie diese‘. Während Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk die Senioren noch einmal wiedersehen möchten, gibt es von Dieter Bohlen ein Nein. Aber mit zwei Mal Ja ist der Chor eine Runde weiter.

Nadine und Aufpasserin Yvonne
Nadine und Aufpasserin Yvonne

Den Vogel in der 10. Show hat wohl Miss Unna Nadine abgeschossen. Nadine kommt aber nicht allein sie bringt ihre „Bodyg(u)ardine“ Yvonne mit. Mit einem eigenartigen Tanz wollte Nadine die Jury und die Zuschauer überzeugen. Doch das ging nach hinten los. Auch Supertalent-Jurorin Michelle Hunziker ist ganz und gar nicht überzeugt: „Wir Frauen tun so viel, um glaubwürdig zu sein und versuchen so viel, um emanzipiert zu sein. Dann kommst du und versaust uns alles.“ Mit dreimal „Nein“ muss „Miss Unna“ Nadine samt Bodyg(u)ardine die Heimreise antreten.

Duell zwischen The Deviel und Stefan
Duell zwischen The Deviel und Stefan

Fotos: © RTL / Andreas Friese

In der zehnten Show mussten „The Devils“ gegen Stefan Gius um den direkten Einzug ins Halbfinale kämpfen. „The Devils“ eine Mischung aus Tanz und Zauberei und verblüffen erneut Jury und Publikum. Gegner Stefan Gius zeigt seinen Kinetik-Tanzstil und verdreht seinen Körper auf abenteuerliche Weise. Die Herren der Jury sind sich schnell einig und wollen Stefan im Halbfinale sehen. Michelle hingegen wollte das es „The Devils“ direkt ins Halbfinale schafft. Aber leider wurde Michelle überstimmt. Das heißt aber nicht das „The Devils“ bereits raus ist. Sie müssen das nächste Mal noch einmal überzeugen.

Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de.