TV und Shows Das Supertalent 2012: Michelle ergreift die Flucht- Gottschalk schockt Bohlen- 8. Show

Das Supertalent 2012: Michelle ergreift die Flucht- Gottschalk schockt Bohlen- 8. Show

669
TEILEN
Duo Polinde schaffte es in die nächste Runde
Duo Polinde schaffte es in die nächste Runde

Das Supertalent 2012: Michelle ergreift die Flucht- Gottschalk schockt Bohlen- 8. Show: Am Samstag versuchten wieder einige Kandidaten beim Supertalent die Jury zu überzeugen, sie in die nächste Runde zu lassen. Gestern waren allerdings ein paar Schocker dabei. So ergriff Michelle Hunziker beim Auftritt von Anja die Flucht. Aber was war geschehen.

Anja und Alexander zeigten in der achten Show von „Das Supertalent“ 2012 ein sogenanntes „Quickchange“-Musikmedley. Zu Beginn konnte noch keiner ahnen was da auf einen zukam. Anja singt zunächst ein Stück aus einer Oper, dann zieht sie sich aus und steht plötzlich nur noch im Negligee bekleidet auf der Bühne. Zu Michelle Hunzikers Entsetzen blitz ein Gummi-Penis aus Anjas Unterhose hervor. Michelle ist schockiert und flüchtet schreiend von der Bühne. Der Zuschauer am TV hatte es da ein wenig besser wir sahen nur den Supertalent Stern an der bestimmten Stelle.

Anja schockt die Jury mit Gummi Penis
Anja schockt die Jury mit Gummi Penis

Puh da haben wir aber noch einmal Glück gehabt. Aber es gab noch mehr Nieten in der achten Show. Jürgen wollte in der achten Show von „Das Supertalent“ 2012 mit einem selbstgeschriebenen Lied punkten. Doch mit dem Song ‚Die Schatten einer Nacht‘, den er für Dieter Bohlen geschrieben hat, kann der Kandidat nicht überzeugen. Sigi Michel trompetet ‚So Ein Schöner Tag‘ von Tim Toupet und flog ebenfalls raus.

Todor als Thomas Anders Double überzeugte nicht
Todor als Thomas Anders Double überzeugte nicht

Beim Auftritt des Thomas Anders-Doubles Todor Georgiev in der achten Show von „Das Supertalent“ 2012 jagt Thomas Gottschalk seinem Jury-Kollegen Dieter Bohlen einen Schreck ein. Gottschalk rannte nach dem Auftritt zum goldenen Buzzer , was Bohlen schockiert zur Kenntnis nahm. Doch in letzter Minute kehrte Gottschalk um änderte seine Meinung. . „Mensch Thomas, jag‘ mir nicht so einen Schreck ein“, lacht Dieter Bohlen. Der Poptitan ist sichtlich erleichtert.

Vinzenz schaffte es in die nächste Runde
Vinzenz schaffte es in die nächste Runde

Vinzenz Wagner überzeugt in der achten Show von „Das Supertalent “ 2012 mit seinem außergewöhnlichen Tanztalent. Mit nacktem Oberkörper bewegt er sich wie ein Profi und Michelle Hunziker macht große Augen. Vinzenz schafft es mit drei klaren „Ja“-Stimmen eine Runde weiter.

Andreas schaffte es in die nächste Runde
Andreas schaffte es in die nächste Runde

Andreas Böhme kam im Unterhemd auf die Showbühne. Nun erwarteten alle eine Kraftnummer, doch Andreas wollte singen. Mit seiner gefühlvollen Ballade konnte er Jury und Zuschauer überzeugen. „Da steht ein großer Berg von Muskeln und er ist voller Gefühl“, schwärmt Michelle Hunziker. Dieter Bohlen muss bei Böhmes Performance sofort an Johannes Heesters denken und ist schwer beeindruckt. „Mich hat es voll berührt“, lobt Dieter Bohlen. Auch Thomas Gottschalk erkennt an: „Du hast dir das Herz aus dem Unterhemd gesungen.“ Andreas hat es somit eine Runde weiter geschafft.

Kandidatin Julia aus dem Publikum eine Runde weiter
Kandidatin Julia aus dem Publikum eine Runde weiter

Vom Publikum auf die große Showbühne: Julia Kraus schafft es mit ganz viel Mut und Talent eine Runde weiter. Mit viel Gefühl und guter Stimme kann sie sogar den kritischen Dieter Bohlen überzeugen. Auch der zwölfjährige Kandidat Brian Ngo kann mit seiner Stimme beeindrucken. Er singt sich in die Herzen der Jury und Dieter Bohlen findet: „Das war ein fantastischer Auftritt“.

Brian schaffte es in die nächste Show
Brian schaffte es in die nächste Show

Brian Ngo mit dem Song ‚Jar Of Hearts‘ von Christina Perri in die Herzen der Jury. Nach seinem Auftritt gibt es nicht nur Standing Ovation vom Publikum, sondern auch viel Lob von den Juroren. „Es gab Schatten, aber auch viel Licht. Das war ein fantastischer Auftritt“, so Poptitan Dieter Bohlen. Auch Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk sind begeistert.

Duo Polinde  schaffte es in die nächste Runde
Duo Polinde schaffte es in die nächste Runde

Fotos: © RTL / Andreas Friese

Duo Polinde eine Artistik-Nummer, bei der die Jury-Männer großen Augen machen. Während die beiden Frauen am sogenannten „Fangstuhl“ ihre Nummer präsentieren, ziehen sie sich gegenseitig aus, bis sie nur noch in Unterwäsche performen. Beim Auftritt stürzt eine Kandidatin, landet aber sicher auf der Matte. Die Jury schaut geschockt. Das Duo beruhigt, alles sei geplant gewesen.

‚Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de.