TV und Shows Das Supertalent 2012: Knirps quatscht Bohlen in Wette- Shaw lüftet großes Geheimnis-...

Das Supertalent 2012: Knirps quatscht Bohlen in Wette- Shaw lüftet großes Geheimnis- Bohlen verletzt sich- 5. Show

1000
TEILEN
Jermain wettet mit Dieter Bohlen
Jermain wettet mit Dieter Bohlen

Das Supertalent 2012: Knirps quatscht Bohlen in Wette- Shaw lüftet großes Geheimnis- Bohlen verletzt sich- 5. Show: Auch gestern wieder versuchten verschiedene Talente die Jury zu überzeugen. Besonderer Hingucker war sicherlich der siebenjährige Jermaine. Selbstsicher kam er mit einer Blume einer Tüte Gummibären und einer Wette im Gepäck auf die Bühne.

Jermain wettet mit Dieter Bohlen
Jermain wettet mit Dieter Bohlen

Die Blume gab es für Michelle Hunziker die Gummibären natürlich für Thomas Gottschalk und für Dieter Bohlen gab es die Wette. Bohlen sollte einen Kopfstand machen und eigentlich einen Spagat dazu. Doch Jermaine ließ sich auf einen einfachen Kopfstand runterhandeln. Der Wetteinsatz war 5 Euro für Bohlen, wenn er es schafft und 10 Euro für Jermaine, wenn es Bohlen nicht schafft. Doch leider schaffte es Bohlen und Jermaine bekam keine 10 Euro. Allerdings durfte er seine 5 Euro behalten. Dann musste Jermaine aber selbst noch ran. Er tanzte für die Jury aber leider reichte es nicht für ein weiterkommen.

Bodybuilding Oma Ilona
Bodybuilding Oma Ilona

Auch die Muskel Oma fällt bei der Jury durch. Ilona wollte der Jury zeigen, dass man mit 60 Jahren noch fit sein kann und präsentiert auf der Bühne ihre Muskeln.Die Bodybuilderin lässt die Hüllen fallen und posiert nur im Bikini vor der Jury. Doch schon bald drückt Dieter Bohlen als erster den Buzzer. Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk schließen sich sehr schnell an. Der Poptitan erklärt: „Ich akzeptiere das. Du hast viel Disziplin. Ich steh da nicht so drauf. Talent ist nicht etwas, was man sich antrainiert.“

Supertalent Rene
Supertalent Rene

Ebenso scheiterte Konditor René. Er wollte mit einem selbsterfundenen Tanz die Zuschauer und die Jury begeistern. Das einzige was er dafür allerdings bekam waren Buh-Rufe.

Goldener Buzzer für Nazanin, Shirin und Nasrin
Goldener Buzzer für Nazanin, Shirin und Nasrin

„Goldener Buzzer“ für das Opern-Trio Nazanin, Shirin und Nasrin. Nazanin, Shirin und Nasrin stammen gebürtig aus dem Iran, wo sie als Frauen nicht singen durften. Mittlerweile wohnen sie in Wien und singen bei „Das Supertalent“2012 für die Freiheit. Für ihren Mut, ihre Emanzipation und den Opern-Song „Nella fantasia“ von Ennio Morricone. Michelle Hunziker war begeistert und drückte den goldenen Buzzer.

Mr. Megavolt Marcel
Mr. Megavolt Marcel

Auch der Mr. Magavolt Marcel schaffte es mit einer Darbietung in die nächste Runde. „Mr. Megavolt“ präsentiert auf der Bühne eine elektrisierende Show, bei der er sich sogar in Lebensgefahr begibt. „Wenn mich die Hochspannung trifft, könnte ich tot umfallen“, erklärt der Kandidat. In einem Spezialanzug leitet er Blitze ab und liefert eine spektakuläre Show.

Kandidatin Mariia
Kandidatin Mariia

Vollen Körpereinsatz zeigt auch Mariia, die mit einer sexy Jonglage-Show die Jury in ihren Bann zieht. Sie kann sich über ein Ticket in die nächste Runde freuen.

Tänzer Emil
Tänzer Emil

Emil setzt nicht auf seine Stimme, sondern auf sein Tanztalent. Mit einem Mix aus Folklore, Hip Hop und Jazz überzeugt er die Jury und bekommt drei „Ja“-Stimmen.

Joe fängt mit der Hand Pfeile
Joe fängt mit der Hand Pfeile

Joe eigentlich mit seiner spannenden Pfeil-Nummer begeistern. Der Supertalent-Kandidat lässt sich dafür von Bogenschützen mit Pfeilen beschießen, die er aus der Luft fängt. Sowohl Jury als auch Publikum finden die Nummer alles andere als spannend. Da Bohlen immer eine große Klappe hat musste er nun selbst so einen Pfeil fangen. Und siehe da so einfach ist es dann wohl doch nicht. Es ist sogar so schwierig, dass sie Bohlen beim fangen des Pfeiles verletzte. Aber Joe half es nicht er flog raus.

Marvin kann die Jury überzeugen 5. Show
Marvin kann die Jury überzeugen 5. Show

Kandidat Marvin mit dem Song „Too Close“ von Alex Clare in die Juryherzen. Die Juroren stellen zwar fest, dass der 16-Jährige nicht wie „ein Popstar“ aussieht, aber sie sehen viel Potenzial in Marvin Gräb. „Das kann ja noch werden“, sagt Dieter Bohlen. Mit drei „Ja“-Stimmen zieht der Supertalent-Kandidat in die nächste Runde ein.

Charles Shaw 5. Show
Charles Shaw 5. Show

Kandidat Charles Shaw wollte für die Jury singen und nach seinem Auftritt wollte er dann noch ein großes Geheimnis lüften. Er sang den Milli Vanilli-Hit „Girl You Know It’s True. Während er so sang konnte man sich schon denken, was sein Geheimnis ist. Es ist ja ausreichend bekannt, dass Milli Vanilli nicht selbst gesungen hat. So wunderte es einen nicht wirklich als Charles mit seinem Geheimnis rausrückte. Er war die Stimme von Milli Vanilli bei diesem Song. Für den Auftritt gab es dann drei „Ja“-Stimmen.

Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de.