TV und Shows Das Supertalent 2012: Jean-Michel Aweh gewinnt mit eigenem Song- Jean-Michel Aweh ist...

Das Supertalent 2012: Jean-Michel Aweh gewinnt mit eigenem Song- Jean-Michel Aweh ist das Supertalent 2012

415
TEILEN
Jean-Michel Aweh ist das Supertalent 2012
Jean-Michel Aweh ist das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012: Jean-Michel Aweh gewinnt mit eigenem Song- Jean-Michel Aweh ist das Supertalent 2012: Am Samstag fand das große Finale vom Supertalent 2012 statt. Im Finale standen Sänger Christian Bakotessa (32), Jean-Michel Aweh (20), Sänger, Juliette Schoppmann (32), Sängerin, der Zauberer Dan Sperry (26), Sängerin Laura Pinski (16), Papagei Jacko, Sängerin Deidra Jones (41), Hammou Bensalah (47), Seifenblasenkünstler, Emil Kusmirek, (22) Tänzer und die Tanzgruppe TABEA. Aber wie immer kann es am Ende nur einen geben.

Jean-Michel Aweh ist „Das Supertalent“ 2012

Jean-Michel Aweh ist das Supertalent 2012
Jean-Michel Aweh ist das Supertalent 2012

Fotos: © RTL /Stefan Gregorowius

Das gab es beim Supertalent noch nie. Noch nie hat in der Show jemand seinen eigenen Song gesungen. Doch Jean-Michel Aweh wollte unbedingt seinen eigenen Song singen und das war genau richtig. Der Song war wirklich Klasse.

Jean-Michel Aweh singt einen eigenen Song im großen Finale von „Das Supertalent“ 2012. Mit ‚Raus aus dem Nebel‘ kann er Jury und Zuschauer überzeugen. Für Jurorin Michelle Hunziker ist der 20-Jährige ein echter Individualist und Thomas Gottschalk findet: „Heute warst du das erst Mal Jean-Michel Aweh. Und den finde ich toll.“ Poptitan Dieter Bohlen prophezeit: „Dir gehört die Zukunft“.

Platz zwei belegt Sänger Christian Bakotessa und den dritten Platz ergattert Zauberer Dan Sperry.

Eines ist aber schon sicher auch 2013 wird es wieder auf RTL die Show „Das Supertalent“ geben.

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de.