TV und Shows Das Supertalent 2012: Finalisten stehen fest- diese 10 Kandidaten sind im Finale-...

Das Supertalent 2012: Finalisten stehen fest- diese 10 Kandidaten sind im Finale- 2. Halbfinale- Finalisten

609
TEILEN
Deidra Jones steht im Finale
Deidra Jones steht im Finale

Das Supertalent 2012: Finalisten stehen fest- diese 10 Kandidaten sind im Finale- 2. Halbfinale- Finalisten: Das Supertalent geht nun so langsam zu Ende. Am Samstag stand das 2. Halbfinale an. 12 Kandidaten konnten nun noch einmal ihr Können zeigen und die Zuschauer überzeugen, dass ausgerechnet sie ins Finale gehören. Von den 12 Kandidaten schafften es wieder nur 5 Kandidaten ins Finale. 4 Kandidaten wurden durch die Zuschauer direkt weitergewählt und ein Act wurde wieder durch die Jury sprich Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk, ins Finale geschickt.

Im Finale von „Das Supertalent“ 2012 sind

Papagei Jacko, Deidra Jones, Emil Kusmirek, Hammou Bensalah und die Mädchen der Tanzgruppe TABEA. Bereits im 1. Halbfinale wurden Dan Sperry, Jean-Michel Aweh, Christian Bakotessa, Juliette Schoppmann und Laura Pinski ins Finale von Das Supertalent gewählt.

Papagei Jacko schafft es ins Finale
Papagei Jacko schafft es ins Finale

Richtig gute Chancen hat wohl Papagei Jacko. Er verzauberte die Jury und die Zuschauer. Jacko war eine echte Quasselstrippe. Papagei Jacko bringt bei „Das Supertalent“ 2012 alle zum Lachen und mit seinem außergewöhnlichen Gesangstalent kann der kleine Vogel für Dieter Bohlen sogar bei DSDS teilnehmen.

Hammou Bensalah steht im Finale
Hammou Bensalah steht im Finale

Hammou Bensalah zeigt im zweiten Halbfinale von „Das Supertalent“ 2012 eine traumhafte Seifenblasen-Nummer. Hammou sagt: „Mein Traum ist größer als ich“, und die Zuschauer wollen, dass sein Traum wahr wird – sie wählen ihn ins Finale von „Das Supertalent“ 2012. In der Entscheidungsshow seifte Hammou dann auch noch die Jury ein und zog eine riesige Seifenblase über die Jury.

Emil Kusmirek  tanzt sich ins Finale
Emil Kusmirek tanzt sich ins Finale

Emil Kusmirek zeigt eine beeindruckende Tanzperformance, die für Thomas Gottschalk allerdings unter dem liegt, was Emil kann. Michelle Hunziker lobt: „Emil ist ein Vulkan der Emotionen“, und selbst Dieter Bohlen, der kein Tanzfan ist, ist von Emil beeindruckt. Er konnte nicht nur die Jury überzeugen auch die Zuschauer sind der Meinung Emil gehört ins Finale.

Deidra Jones  steht im Finale
Deidra Jones steht im Finale

Deidra konnte die Zuschauer und die Jury schon im Casting von sich überzeugen und auch im Halbfinale schaffte sie es wieder, den Hit ‚I Will Always Love You‘ von Whitney Houston perfekt zu singen. Auch sie wurde direkt ins Finale von „Das Supertalent“ geschickt.

Tanzgruppe TABEA steht im Finale
Tanzgruppe TABEA steht im Finale

Fotos: © RTL / Stefan Gregorowius

Die Zuschauer hatten ihre Wahl getroffen nun musste die Jury noch einen Act ins Finale schicken. Die Jury war sich sicher ins Finale von „Das Supertalent“ gehört auch die Mädchen Tanzgruppe TABEA.

Nicht ins Finale haben es David Petras, Fredi Kargl, die Schwestern Nazanin, Shirin und Nasrin, Stefan Gius, Karlheinz Franz, Simone Maria Le und Irena Dudaceks geschafft.

Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de.