TV und Shows Das Supertalent 2011: Sexy Show und Schlangentanz begeisterten

Das Supertalent 2011: Sexy Show und Schlangentanz begeisterten

576
TEILEN

Das Supertalent 2011: Sexy Show und Schlangentanz begeisterten: Auch gestern versuchten wieder einige ihr Talent und natürlich auch weniger talentierte ihr Können zu zeigen. Ganz vorn von den Leuten mit wenig Talent waren Heike und Patrick. Das tat schon sehr sehr weh an den Ohren. Aber das Supertalent lebt ja eigentlich auch von den nichttalentierten Kandidaten.

Aber es gab auch wieder richtige gute Sänger. So zum Beispiel Carmen-Madeleine Tawiah und der deutsche Justin Bieber Lukas Mattioli. Auch die kleine Melissa Gatto begeisterte mit ihrem Bauchtanz die Zuschuaer. Dennoch war bei ihr immer ein fader Beigeschmack. Bei ihr viel oft der Satz mein Papa hat sich das ausgedacht.

Kontorsionisten Douglas und George eine Show aus Ekel und Begeisterung

Beeindruckt hat die Jury das Duo „Hot Afrika“. Die Kontorsionisten Douglas und George aus Ghana verbogen ihre durchtrainierten Körper auf unglaubliche Weise. Bei Zuschauer hinterließ das von Ekel bis Begeisterung alles. Man fragte sich schon, wie sie das nur machen. Eigentlich tat es beim hinsehen schon weh. Aber bisher haben sich beide noch nie ernsthaft wehgetan. Dafür bekamen dreimal Ja von der Jury.

Das Supertalent Douglas und George
Das Supertalent Douglas und George

Foto: ©RTL / Stefan Gregorowius

Der Schüler Okan Yasin (18) aus Dillburg, ein großer Fan und Imitator von Rapper Pitbull, rappte auf der Bühne „On The Floor“ (Pitbull feat. Jennifer Lopez). Dieter Bohlen: „Du hast das extrem gut nachgemacht, aber das Problem ist: Bist du ein Supertalent, wenn du jemanden 1:1 nachmachst? Pitbull gibt es ja schon – wer bist du?“ Daraufhin rappte Okan noch einmal und bekam dreimal Ja von der Jury.

Das Supertalent Arne Lüders
Das Supertalent Arne Lüders

Foto: ©RTL / Stefan Gregorowius

Arne Lüders (29) aus Köln wollte den Weltrekord im Zwiebelessen brechen, der momentan bei 45 Sekunden liegt. Sein Ziel: Eine 210 Gramm Gemüsezwiebel innerhalb von 40 Sekunden zu essen. Naja eigentlich stellt das für mich kein Talent dar. Dumm nur Arne schaffte in der vorgegebenen Zeit nicht einmal die hälfte der Zwiebel. Beim Publikum fiel er gnadenlos durch. Auch die Jury befand, dass das kein Talent ist.

Das Supertalent Sarah und Shari
Das Supertalent Sarah und Shari

Foto: ©RTL / Stefan Gregorowius

Sarah und Shari legten eine sexy Autowäsche hin. Naja ein wirkliches Talent sie anders aus. Doch klar war den Herren würde die Vorstellung gefallen. Auch klar war dass die Damen in der Jury davon wenig begeistert sein werden. So war es dann auch. Recht schnell wollte Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse das sexy Treiben beenden. Doch Dieter Bohlen hielt seinen Buzzer- Knopf unter Verschluss. So konnten die Damen sich richtig nass machen. Dennoch nur ein bisschen Autowaschen und einen sexy Körper haben bringt einen in einer Jury mit zwei Frauen nicht weiter.

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de.