TV und Shows „Das Supertalent“ 2011: Ricky Kam verzaubert erneut Jury und Zuschauer- Halbfinale

„Das Supertalent“ 2011: Ricky Kam verzaubert erneut Jury und Zuschauer- Halbfinale

282
TEILEN
Das Supertalent Ricky Kam steht im Finale
Das Supertalent Ricky Kam steht im Finale

„Das Supertalent“ 2011: Ricky Kam verzaubert erneut Zuschauer und Jury- Halbfinale: Am heutigen Samstag wird es für 12 Kandidaten im ersten Halbfinale ernst. 12 Kandidaten kämpfen um den Einzug ins Finale. Auch wieder mit dabei der kleine inzwischen sechsjährige Ricky Kam. Bereits im Casting war Jury und Zuschauer von dem kleinen Mann total begeistert. Er spielte Mozart auf seinem Klavier wie ein ganz großer. Immer mit dabei sein Plüschaffe.

Das Supertalent Ricky Kam Halbfinale
Das Supertalent Ricky Kam Halbfinale

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Kuschel-Affe Chin-Chin, sein bester Freund, ist auch dieses Mal an Rickys Seite: „Er muss immer dabei sein. Dann kann nix schief gehen.“ Bereits beim Casting zeigte das Äffchen seine Wirkung und ließ Ricky in die nächste Runde einziehen. Auch im Halbfinale zeigte Ricky alles. Er verzauberte abermals Jury und Zuschauer. Mit einer Leichtigkeit und großer Freude spielte er sein Stück auf dem Klavier. Ein großer Traum ist natürlich auch für den kleinen Ricky das neue Supertalent 2011 zu werden.
Ob er ins Finale einzieht erfährt er am Ende der Sendung.

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de.