TV und Shows Das Supertalent 2011: Patrick bekommt die Schuhe von Bohlen und singt Tumm,...

Das Supertalent 2011: Patrick bekommt die Schuhe von Bohlen und singt Tumm, Tumm,Tumm

630
TEILEN

Das Supertalent 2011: Patrick bekommt die Schuhe von Bohlen und singt Tumm, Tumm, Tumm: Patrick scheint sich in Herz von Dieter Bohlen geschlichen zu haben. Naja vielleicht wollte aber Dieter Bohlen auch nur helfen. Patrick möchte die Champions League Hymne singen. Doch bevor er anfangen darf wird er erst einmal von Bohlen locker gemacht.

Bohlen versuchte Patrick in der Haltung ein paar Tipps zu geben. Dann sah Bohlen auch noch die Schuhe von Patrick. Die Latschen waren total kaputt und kurzerhand spendierte Bohlen seine Schuhe.

Das Supertalent Patrick Becker quält die Ohren
Das Supertalent Patrick Becker quält die Ohren

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Bohlen bekam die alten Treter von Patrick, doch lange hat er sie nicht anbehalten. Die stinken meint Bohlen und schoss sie fort.
Dann sollte es ernst werden für Patrick. Doch schon beim ersten Ton waren alle entsetzt. Das Lied der Champions League bestand bei Patrick aus dem Wort Tumm. Entsetzlich! Was auch das Publikum mit Buhrufen belohnte. Aber nicht nur das Publikum war entsetzt sondern auch die Jury. Naja letztlich haben die Schuhe von Dieter Bohlen nichts genützt.

Natürlich gab es für die Aktion 3x ein NEIN. Alles andere wäre ja auch Tumm, Tumm, Tumm.

Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de.