TV und Shows Das Supertalent 2011: Lukas Mattioli der deutsche Justin Bieber- die Stunde der...

Das Supertalent 2011: Lukas Mattioli der deutsche Justin Bieber- die Stunde der Wahrheit

487
TEILEN

Das Supertalent 2011: Lukas Mattioli der deutsche Justin Bieber- die Stunde der Wahrheit: Lukas Mattioli ist 13 Jahre alt und liebt es, zu singen. Das Problem: Nicht alle wollen ihm bisher so richtig gerne zuhören. Selbst seine Familie ist nicht hundertprozentig davon überzeugt, dass in ihm tatsächlich „Das Supertalent 2011“ schlummern könnte.

Deshalb sieht Lukas nur noch einen Ausweg: Er braucht die alles entscheidende Meinung von Supertalent-Juror Dieter Bohlen.
Im Kinderzimmer kann sich Lukas alles von der Seele singen: „Ich singe aus Leidenschaft, wenn ich traurig bin, dann fang ich an zu singen und dann ist es nach der Zeit eigentlich wieder weg.“

Das Supertalent Lukas Mattioli
Das Supertalent Lukas Mattioli

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Lukas liebt es, am Mikro zu stehen, doch die Reaktionen darauf sind geteilt – die Mädels himmeln den deutschen Justin Bieber an – die Jungs aus seiner Schule machen sich eher über ihn lustig. „Das Supertalent“ soll nun Klarheit schaffen, sagt Lukas: „Ich will wissen, was Bohlen zu meiner Stimme sagt. Er soll sagen, ob ich singen kann oder nicht…“
Und er kann singen. Dieter Bohlen bescheinigt Lukas, dass er phantastisch singt. Unverständlich, dass er von den Jungs aus der Schule belächelt wird. Dies wird sich nach der Vorstellung mit Sicherheit ändern. Auch werden ihn nun noch mehr Mädchen anhimmeln.

Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de.