TV und Shows „Das Supertalent“ 2011: Finale Sven Müller verzaubert die Jury mit “ I...

„Das Supertalent“ 2011: Finale Sven Müller verzaubert die Jury mit “ I have a Dream“

524
TEILEN
Das Supertalent 2011Sven steht im Finale
Das Supertalent 2011 Sven im Finale

„Das Supertalent“ 2011: Finale Sven Müller verzaubert die Jury mit “ I have a Dream“ von ABBA:
Der selbstständige Handelsvertreter singt in jeder freien Minute, doch auf einer Bühne stand er bis zum Supertalent-Casting noch nie. Zu unzufrieden ist er mit seinem Aussehen: „Ich schaue nicht gerne in den Spiegel, fühle mich in meinem Körper nicht wohl. Deswegen bin ich noch nie aufgetreten. Mich hat noch nie jemand singen hören.“ Seine Bühnenpremiere bei „Das Supertalent“ mit „Can You Feel The Love Tonight“ von Elton John und „You Raise Me Up“ von Westlife geriet zum vollen Erfolg, als Sven von der Jury drei Ja-Stimmen kassierte. Sven, der 15 Jahre unter Spielsucht litt, möchte mit der Siegprämie endlich seine Schulden begleichen und ein neues Leben beginnen.

Das Supertalent 2011Sven steht im Finale
Das Supertalent 2011 Sven im Finale

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Im Finale zeigte Sven wieder alles. Er sang sehr gut. Eigentlich ist Sven schon ein Gewinner. Zu Beginn der Show war doch sehr schüchtern, doch von Show zu Show legte sich dies immer mehr. Laut Dieter Bohlen gehört Sven Müller zum engen Favoritenkreis um den Titel das Supertalent 2011 und dies völlig zu Recht.
Aber ohne genügend Anrufe wird auch Sven Müller kein Supertalent.

‚Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de.