TV und Shows „Das Supertalent“ 2011: Finale Miroslav Žilka überzeugt im Finale

„Das Supertalent“ 2011: Finale Miroslav Žilka überzeugt im Finale

519
TEILEN
Das Supertalent Miroslav Žilka steht im Finale
Das Supertalent Miroslav Žilka steht im Finale

„Das Supertalent“ 2011: Finale Miroslav Žilka überzeugt im Finale: Miroslav Žilka ist ein begnadeter Tänzer und nun käpft er heute im Finale von „Das Supertalent“. Das Tanzen hat sich Miroslav im Teenageralter selber beigebracht. Um seinen Lebensunterhalt zu verdienen, arbeitete Mirsoslav nach seinem Schulabschluss aber zunächst als Lackierer in der Autowerkstatt. Doch nach zwei Jahren entschied er sich, seine große Leidenschaft zu seinem Beruf zu machen. Seitdem er neunzehn ist, fährt Misoslav deswegen wöchentlich nach Wien und präsentiert dort auf dem Stephansplatz seine Choreografien. Unter der Woche arbeitet er darüber hinaus in einer Tanzschule, wo er Kinder und Jugendlich in Poppin’, Lockin’ und Breakdance unterrichtet.

Das Supertalent Miroslav Zilka Finale
Das Supertalent Miroslav Zilka Finale

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Miroslav ist wohl der bisher beste Tänzer den das Supertalent hatte. Mit einer klasse Performence hat er die Zuschauer und auch die Jury schnell auf seiner Seite. So etwas hat man bisher noch nicht so oft gesehen. Es sieht bei Miroslav alles sehr leicht und locker aus. Den beiden Frauen in der Jury hat es auf jeden fall schon mal super gut gefallen.

Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de.