TV und Shows „Das Supertalent“ 2011: Finale Desire Capaldo begeistert mit Operngesang

„Das Supertalent“ 2011: Finale Desire Capaldo begeistert mit Operngesang

440
TEILEN
Das Supertalent Desire Capaldo steht im Finale
Das Supertalent Desire Capaldo steht im Finale

„Das Supertalent“ 2011: Finale Desire Capaldo begeistert mit Operngesang Desire arbeitete hart daran, ihren Traum von einer Karriere als Opernsängerin zu verwirklichen und hat schon einige Tiefschläge erlebt. Standing Ovations und donnernden Applaus erhielt sie nach ihrem Casting-Auftritt: Mit Ennio Morricones „Your Love“ (aus dem Film „Spiel mir das Lied vom Tod“) verzauberte die bildhübsche Römerin das Publikum und die Jury. Pop-Titan Dieter Bohlen urteilte: „Meines Erachtens gehörst du 100-prozentig ins Finale.“

Das Supertalent Desire Capaldo Finale
Das Supertalent Desire Capaldo Finale

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Und das sie tatsächlich ins Finale und auf eine Bühne gehört hat sie uns mehr als deutlich gezeigt. Im Finale sang sie wie eine Göttin einfach nur spiteznmäßig. Für Sylvie van der Vaart ist Desire eine der besten Sängerinnen im Supertalent. Auch Dieter Bohlen war begeistert einfach nur ein genuss für die Ohren. Aber ob sie das „Supertalent“ 2011 wird bleibt abzuwarten.

‚Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de.