TV und Shows „Das Supertalent“ 2011: Diese 10 Kandidaten stehen im Finale

„Das Supertalent“ 2011: Diese 10 Kandidaten stehen im Finale

511
TEILEN

„Das Supertalent“ 2011: Diese 10 Kandidaten stehen im Finale: „Das Supertalent“ 2011 steht schon wieder vor dem Finale. Am Samstag gab es das 2. Halbfinale und 5 weitere Kandidaten schafften den Sprung ins Finale der beliebten Show. Nachdem es in der 1. Halbfinalshow bereits der fünfjährige Klavierspieler Ricky Kam aus der Schweiz und die drei Sänger Julian Pecher (20) aus Fürth, Sven Müller (46) aus Möckmühl und Desire Capaldo (26) aus Rom sowie der Tänzer auf Krücken Dergin Tokmak (37) aus Augsburg ins Finale geschafft haben, mussten sich am Samstag 12 Kandidaten den Zuschauern stellen.

Das Supertalent die Finalisten 1. Halbfinale
Das Supertalent die Finalisten 1. Halbfinale

Im 2. Halbfinale war die Entscheidung sicherlich nicht ganz so einfach. Es gab doch mehr Talente, dennoch kamen die richtigen 5 Kandidaten ebenfalls ins Finale. Von den Zuschauern wurden vier Kandidaten direkt weiter gewählt und die Jury durfte dann ihren Lieblings Kandidaten ins Finale schicken. Im 2. Halbfinale schafften es ins Finale Popping-Tänzer Miroslav Žilka (29), aus der Slowakei, den Pianisten Jörg Perreten (23) aus der Schweiz, Leo Rojas (27), Panflötenspieler aus Ecuador und den Modern Talking Fan und Sänger Mark Ashley (38) aus Bad Salzungen (Thüringen. Das letzte Finalticket bekam der Gummimensch Oleksandr Yenivatov (37) aus Frankreich von der Jury.

Das Supertalent Finalisten- 2. Halbfinale
Das Supertalent Finalisten- 2. Halbfinale

Am kommenden Samstag findet nun große Finale von „Das Supertalent“ statt. Auch hier werden die Zuschauer wieder entscheiden, wer Vorjahresgewinner Freddy Sahin-Scholl beerben soll. Das Supertalent Finale 2011 wird am 17. Dezember um 20.15 Uhr live auf RTL übertragen.

Fotos: © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de.