TV und Shows „Das Supertalent“ 2011: Daniel Lopes kehrt zurück auf die Bühne – nutzt...

„Das Supertalent“ 2011: Daniel Lopes kehrt zurück auf die Bühne – nutzt er seine zweite Chance

249
TEILEN

„Das Supertalent“ 2011: Daniel Lopes kehrt zurück auf die Bühne – nutzt er seine zweite Chance:
Auch heute versuchen wieder einige Kandidaten uns Zuschauer von ihrem Talent zu überzeugen. Wie wir wissen ist es bei einigen kein Talent aber was solls ohne diese Kandidaten wäre das Supertalent weniger schön.

Heute werden wir einen alten Bekannten bei „Das Supertalent“ sehen. Daniel Lopes – Kandidat der ersten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Bei DSDS kam er ja nicht schlecht an aber wird er auch beim Supertalent die Jury und die Zuschauer überzeugen können? Nach DSDS versuchte sich Daniel Lopes mit Coversongs und dann versuchte er es mit spanischen Liedern und trat in Discos auf. Nun will er neben Dieter Bohlen auch Motsi Mabuse und Sylvie van der Vaart überzeugen.

Leicht wird es sicherlich nicht, da man weiß, was er kann und nun wird er sich doppelt anstrengen müssen. Zumal es bei DSDS sehr viele Sänger gibt.
Wird Daniel Lopes seine zweite Chance nutzen und eine Runde weiterkommen. Bei DSDS flog Daniel überraschend in Runde 4 der Mottoshows aus.