TV und Shows „Das Supertalent“ 2011: Caroline Kreutzberger kann sie die Jury überzeugen?- Video

„Das Supertalent“ 2011: Caroline Kreutzberger kann sie die Jury überzeugen?- Video

529
TEILEN
das-supertalent-caro-will-ohne-ihre-schwestern-auf-die-buehne

„Das Supertalent“ 2011: Caroline Kreutzberger kann sie die Jury überzeugen? Caroline Kreutzberger möchte bei „Das Supertalent“ 2011 mit ihrem Talent überzeugen. Unterstützung von zu Hause erhält sie von ihren zwei Schwestern, denn die Supertalent-Kandidatin gibt es normalerweise nur im Dreierpack. Doch bei ihrem großen Auftritt wird sie alleine auf der Bühne stehen.

Caroline Kreutzberger verbringt mit ihren zwei Schwestern fast jede freie Minute. Die drei sind ein Herz und eine Seele, auch wenn es bei Mädchen im Alter zwischen 19 und 24 Jahren auch mal Probleme gibt. Jungs waren früher ein brisantes Thema und auch die tägliche Eifersucht unter Schwestern sorgte für Streitigkeiten.


Doch die Familie ist für die Supertalent-Kandidatin eine große Stütze und sie schätzt den Zusammenhalt unter den Schwestern sehr. Carolines Auftritt bei „Das Supertalent“ 2011 ist zurzeit das Top Thema im Hause Kreutzberger. Outfits und Make up für die Show werden daher mehrmals durchgegangen. Caroline freut sich sehr auf einer so großen Bühne zu stehen, doch eine bisschen Angst hat sie auch.
Da Caroline eine Musicalausbildung hat, sind die Voraussetzungen schon mal nicht so schlecht.
Wie Caroline Kreutzberger die Jury und die Zuschauer überzeugen will, das erfahren Sie am Samstag, den 19. November, ab 20:15 Uhr bei RTL.