TV und Shows „Das Supertalent“ 2011: Bruce Darnell geht Motsi Mabuse kommt

„Das Supertalent“ 2011: Bruce Darnell geht Motsi Mabuse kommt

405
TEILEN

„Das Supertalent“ 2011: Bruce Darnell geht Motsi Mabuse kommt: Die Castings zur neuen Staffel von „Das Supertalent“ 2011 laufen bereits, aber es wird in der Jury einige Veränderungen geben. Bruce Darnell wird der Jury nicht mehr zur Verfügung stehen.
Die nächste Staffel der Castingshow „Das Supertalent“ wird ohne Juror und Publikumsliebling Bruce Darnell über die Bühne gehen. Wie RTL-Geschäftsführerin Anke Schäferkordt bei der Programmvorstellung für die TV-Saison 2011/1012 in Köln bekannt gab, will sich Bruce Darnell eine Auszeit gönnen. Für ihn wird die „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse neben Dieter Bohlen und Sylvie van der Vaart Platz nehmen. Motsi Mabuse begeisterte bereits bei „Lets Dance“ die Zuschauer. Sie gilt als Energiebündel und hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen.
Nur wird die Staffel auch ohne Bruce Darnell so richtig gut laufen? Bruce Darnell ist für seine tränenreichen Ansprachen bekannt, da muss sich Motsi ganz schön anstrengen um dies zu toppen, wenn dies überhaupt möglich ist.
Wie sie sich schlägt, kann man ab Herbst sehen, wenn RTL in insgesamt 15 Shows nach dem neuen Supertalent sucht. Wir finden es einfach nur Schade das Bruce nicht mehr dabei ist. Naja nun muss sich Dieter Bohlen mit zwei Frauen herumschlagen. Mal sehen, wer da das Zepter in die Hand nimmt.