TV und Shows Das Supertalent 2010: Diese Kandidaten sind im Halbfinale

Das Supertalent 2010: Diese Kandidaten sind im Halbfinale

649
Teilen

Das Supertalent: Diese Kandidaten sind im Halbfinale: Die Castings sind zu Ende. Unsere Augen und Ohren mussten viel ertragen, aber neben den vielen die überhaupt kein Talent hatten gab es auch richtig gute Kandidaten. Nun hat die Jury um Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Sylvie van der Vaart die Kandidaten für die vier Halbfinal-Shows ausgewählt.
Anscheinend waren zu viele gute Talente dabei, denn RTL entschied sich von ursprünglich drei Halbfinal-Shows auf vier Shows aufzustocken. Also kommen nun statt dreißig Kandidaten vierzig Kandidaten weiter.
Hier nun die Kandidaten die es in die Halbfinalshows geschafft haben
Emilia Arata
Timothy Patch
Tobias Kramer
Nilson und Zito Mufume
Ryan Lam
Michael Holderbusch
Korea Lee
Andrea Renzullo
Freddy Sahin-Scholl
Darko Kordic
Natalya Netselya
Die Goldies
Tanja Grünewald
Tobias Diesner
Sonja Pesie
Dickson Oppong
Ernaldo Pellegrini mit seinen ArtistenRuddy Estevez
Peter Wehrmann
Bubble Beatz
Thomas Lohse
Marc Eggers
Dancefloor Destruction Crew
Yevgeniya Stöcklin
Michael Hemmersbach
Laura Rieger
Petr Spatina
Ramona Fottner
Liz Schneider
Harry Keaton
Athony Wandruschka
Josefine Becker
Manuela Wirth
Robert Maaser
Kai Leclerc
Stevie Starr
Daniele Domizio
Kurt Späth
Martin Bolze
Susan Sykes
Am kommenden Samstag werden die Halbfinalshows beginnen. Mal sehen was uns da erwartet.