TV und Shows „Das Supertalent“ 2010: Bruce Darnell im Doppelpack- Zwillingsbruder?

„Das Supertalent“ 2010: Bruce Darnell im Doppelpack- Zwillingsbruder?

471
Teilen

„Das Supertalent“ 2010: Bruce Darnell im Doppelpack- Zwillingsbruder? Heute wird es wieder spannend beim Supertalent. Erst einmal wird es zwar grusselig, denn Stefan wird uns beglücken. Was er in der letzten Woche begonnen hat wird er in dieser Woche zu Ende bringen. Ich hoffe sehr, dass wir den Herren nicht noch ein weiteres Mal sehen werden.
Aber mit Sicherheit ist wieder alles dabei, Leute die die sich zum Horst machen, wirkliche Talente und Talente die eigentlich keine sind aber denken sie sind das Supertalent schlechthin. Dann kommt auch Volker, als der die Bühne betritt denkt Bruce Darnell und wahrscheinlich auch die Zuschauer der will alle verarschen. Ist es etwa ein Bruder von Bruce Darnell. Nein es ist Volker er möchte das Bruce-Doubles sein. Im schwarzen Anzug, mit Bodypainting-Farbe im Gesicht und einem roten Lackschuh ausgerüstet, schlüpft Volker in die Rolle von Bruce Darnell. Der echte Bruce war begeistert und meint, dass er Volker groß rausbringen will. Wie wird der Rest der Jury, Sylvie van der Vaart und Dieter Bohlen auf den Doppel Bruce reagieren.
Zu sehen gibt es das alles heute Abend bei RTL ab 20.15 Uhr beim Supertalent. Also lassen wir uns überraschen ob er dem echten Bruce Darnell den Rang ablaufen kann.