TV und Shows Das Supertalent 2010: 2. Halbfinale- diese 3 Kandidaten sind im Finale-Gewinner

Das Supertalent 2010: 2. Halbfinale- diese 3 Kandidaten sind im Finale-Gewinner

542
Teilen

Supertalent 2010: Sylvie van der Vaart in Gefahr- wer ist im Finale: Nachdem in der letzten Woche, im ersten Halbfinale, die ersten drei Finalisten ausgewählt wurden, ging es nun am Samstag im zweiten Halbfinale, um drei weitere Kandidaten die ins Finale einziehen werden. 10 Acts müssen sich dem Zuschauer und der Jury stellen.
Der Zuschauer entscheidet dann wieder per Telefonvoting, wer die zwei glücklichen sind, die ins Finale einziehen dürfen. Den dritten Act darf dann die Jury direkt ins Finale schicken. Das es auch in dieser Woche nicht leicht werden würde war klar. Zu viele gute Kandidaten sind im zweiten Halbfinale. Aber natürlich waren auch wieder ein paar Kandidaten, die nur zur allgemeinen Belustigung dabei waren.
Bei den Auftritten von Ryan Lam(37) geht es im wahrsten Sinne des Wortes immer um Leben und Tod. Mit seinem gefährlich scharfen Samuraischwert zerstückelte er mit verbundenen Augen Salatgurken auf Dieter Bohlens Arm und schnitt haarscharf an Bruce Darnells Kopf und Hals vorbei. Nachdem Dieter Bohlen und Bruce Darnell bereits ihr Leben riskiert haben, hat sich jetzt auch Sylvie van der Vaart einer spektakulären Mutprobe unterzogen. Ihr wurde eine Melone auf den Bauch gelegt und Ryan Lam zerschnitt diese wieder mit verbundenen Augen. Sylvie van der Vaart stand unter Beobachtung, dass ihr auch nichts passiert. Ihr Ehemann Rafael saß im Publikum und beobachtete alles sehr genau.
Einen richtig guten Auftritt legte Freddy Sahin-Scholl hin. Wir erinnern uns der Herr kann mit sich selbst im Duett singen. Zuschauer und Jury waren begeistert. Aber auch der gehörlose Tobias Kramer legte wieder eine zauberhafte Show hin. Der gutgelaunte junge Mann ist von Geburt an gehörlos und tanzte trotzdem wie ein junger Gott zum Rhythmus der Musik, die er nicht hörte, sondern durch die Bässe nur fühlte. Nach seiner Darbietung schwärmten Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Sylvie van der Vaart in den höchsten Tönen. „Du bist ein Vorbild für alle anderen Behinderten. Es zeigt, dass man alles erreichen kann. Hammermäßig“, so Dieter Bohlen.
Busty Heard mit dem Super-Busen zerstörte schon im Casting mit ihrer gigantischen Brust Bretter und Wassermelonen. In der Halbfinal-Show setzte sie noch eins drauf und stach mit einem Brusthieb ein Bierfass an – ein kräftiger Schlag mit dem Busen und schon saß der Kolben. Auch vor einer riesigen Leberwurst machte sie nicht Halt und schlug diese schier zu Brei.
Ramona Fottner (15) und Laura Rieger(9), beide Sängerin standen im direkten Zweikampf. Wer wird die Zuschauer am meisten überzeugen können und ins Finale einziehen? Letztlich konnte Ramona mehr überzeugen und kam ins Finale.
Im Finale stehen somit: Freddy Sahin-Scholl, Tobias Kramer, Ramona Fottner , Andrea Renzullo, Natalya Netselya und Daniele Domizio.