TV und Shows Das Supertalent 2010: 1. Halbfinale- Massenhypnose über die TV Bildschirme

Das Supertalent 2010: 1. Halbfinale- Massenhypnose über die TV Bildschirme

613
Teilen

Das Supertalent 1. Halbfinale –diese 10 Kandidaten sind dabei:Das gab es wohl noch nie im deutschen TV. RTL plant Live eine Massenhypnose über den TV Bildschirm. Halbfinalist Martin Bolze, der bereits Millionen TV-Zuschauer mit der Hypnose von Sylvie van der Vaart in Staunen versetzt hat, wird vom Kölner Supertalent-Studio aus einen spektakulären Versuch starten und die gesamte Nation über den Bildschirm hypnotisieren.
Martin Bolze: „Ich bin mir sicher, dass es mir gelingen wird, einen Großteil der TV- Zuschauer zu hypnotisieren. Dazu muss mir der Zuschauer natürlich vertrauen und sich auf das Experiment einlassen. Ich verspreche allen: Sie werden alle Sorgen und Probleme vergessen und sich an diesem Samstagabend wohler fühlen als je zuvor!“Wird es Martin Bolze gelingen, Millionen von TV Zuschauern zu hypnotisieren und wird sich auch der skeptische Chefjuror Dieter Bohlen hypnotisieren lassen?Bei einer eingerichteten Hypnose-Hotline können die Zuschauer von ihren Erlebnissen während der Live-Show berichten und auch live ins Studio geschaltet werden.Neben Martin Bolze kämpfen am kommenden Samstag 9 weitere Halbfinalisten um die Gunst des Zuschauers und den Einzug ins Finale. Jeweils die zwei Kandidaten mit den meisten Zuschaueranrufen sowie ein Favorit der Jury schaffen es pro Halbfinalshow in das große Finale am 18. Dezember.
In der Entscheidungsshow am 27.11. um 00.00 Uhr wird Supertalent-Sieger 2008 Michael Hirte den Song „My Heart Will Go On“ aus seinem neuen Album präsentieren.
Folgende 10 Acts treten am Samstag in der 1. Halbfinalshow an:
Andrea Renzullo (14) aus Sundern (NRW): Sänger
Daniele Domizio (8) aus Neunkirchen (Saarland) :Tanz
Emilia Arata (20) aus Limburg (Hessen): Luftakrobatik-Glaskugel
Kurt Späth (40) aus Wels (Österreich):Die Attribute schmerzlos, mutig und extrem treffen am besten auf Kurt zu. Beim Casting schleuderte er einen Amboss mit seinen Ohren und zog sogar Dieter mit seiner Zunge über die Bühne.
Martin Bolze (53) aus Gran Canaria (Kanaren):
Natalya Netselya (25) aus Leipzig (Sachsen): Sandmalerin
Robert Maaser (20) aus Leverkusen (NRW):Akrobatik in seinem Cyrrad.
Tanja Grünewald (38) aus Darmstadt (Hessen) : Sängerin
Tobias Diesner (31) aus Augsburg (Bayern): Ballonkunst
Harry Keaton (41) aus Offenbach (Hessen) Vorsicht! Harrys Stimme bringt alles zum zerplatzen!
Quelle: RTL, nc