TV und Shows Das Supertalent 2010: 1. Halbfinale-diese 3 Kandidaten sind im Finale

Das Supertalent 2010: 1. Halbfinale-diese 3 Kandidaten sind im Finale

526
Teilen

Das Supertalent 2010: 1. Halbfinale-diese 3 Kandidaten sind im Finale:Das erste Halbfinale von „Das Supertalent“ ging über die Bühne. Es gab wie immer einige Überraschungen. Wichtigste Frage wird aber sein wer von den 10 Kandidaten kommt ins Finale?
Sänger Andrea Renzullo (14), Sandmalerin Natalya Netselya (25) und der kleine Tänzer Daniele Domizio (8) wurden als erste Teilnehmer in das Finale gewählt. Andrea und Natalya kamen durch die Zuschauer weiter. Der kleine Daniele wurde durch die Jury um Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell ins Finale gewählt.
Im 1. Halbfinale mussten sich nun 10 Kandidaten der Jury stellen und noch einmal zeigen was sie für ein besonderes Talent haben. Bei einigen Kandidaten merkte man schnell, wenn man es einmal gesehen hat ist die Luft raus. Ein zweites Mal braucht man es nicht.
So zum Beispiel Martin Bolze. Martin Bolze (53) versuchte, Millionen von Zuschauern an den Fernsehbildschirmen und das Studiopublikum zu hypnotisieren. Unter Hypnose brachte er eine Dame dazu Bruce Darnell einen Antrag zu machen. Bruce Darnell war von der ganzen Geschichte wenig begeistert. Auch die Zuschauer zu Hause konnten ihre Erlebnisse während der Hypnose mitteilen. Ja da waren einige dabei bei denen die Hände tatsächlich nicht auseinander gingen. Ich habe mich auch als Versuchskarnickel bereitgestellt, doch leider Fehlanzeige meine Hände wollten einfach nicht zusammenkleben. So ein Pech aber auch.
Ebenfalls nur einmal wollte man den Herren mit dem Ballon sehen. Einmal ganz lustig aber beim zweiten Mal eher langweilig. Der Auftritt von Kurt Späth (40) ging mal wieder an die Schmerzgrenze: Diesmal riskierte er es in seiner waghalsigen Performance von einer XXL-Säge zerteilt zu werden: Aber alles ging gut! Für das Finale reichte es allerdings nicht.
So kam dann völlig zu Recht die Sandmalerin Natalya Netselya ins Finale. Sie konnte auch gestern wieder mit ihrem malen absolut überzeugen. Sie erzählt kleine Geschichten und das kann man sich immer wieder anschauen, da es auch sehr ungewöhnlich ist. Naja und das Andrea Renzullo ins Finale kommt war schon fast klar.
Die nächsten drei Finalisten werden nächsten Samstag gesucht.