TV und Shows „Das Supertalent“ 2009: Finale -Kandidaten im Überblick

„Das Supertalent“ 2009: Finale -Kandidaten im Überblick

424
TEILEN

Es ist soweit heute(19.12.) steigt bei RTL um 20.15 Uhr das große Finale von „Das Supertalent“ 2009. Viele Kandidaten bewarben sich um den Titel, viele mit Talent aber auch sehr, sehr viele ohne Talent. Doch die mit dem größten Talent sind nun im großen Finale. Gut jetzt könnte der ein oder andere sagen, es fehlen noch einige die wirklich ins Finale gehört hätten.
Aber leider entschied das damals noch die Jury und der Zuschauer hatte noch nichts zu melden. Schade um einige Talente. Aber in dieser Staffel muß man sagen es sind ungewöhnlich viele Kinder im Finale. Eigentlich waren im Finale noch nie Kinder. Doch in dieser Staffel waren die Kinder Talentemäßig sogar besser, wie der größte Teil der Erwachsenen. Ich bin gespannt ob es sogar ein Kind am Ende schafft, dass Supertalent zu werden. Gönnen tut man es am Ende jeden.
Entschieden wird wieder per Telefonvoting. Also lassen wir uns überraschen wer am Ende Michael Hirte ablösen wird.
Hier die Supertalent 2009 Kandidaten im Überblick
Davy Kaufmann – Gesang
Fabienne Bender – Gesang & Keyboard
Hannes Schwarz – Feuershow
Karin Andreev – Klassischer Gesang
Petruta Küpper -Panflöte
Sven und Sebastian – Akrobatik
Richard Istel – Gesang
Vanessa Calcagno – Klassischer Gesang
Yvo und Primadonna – Artist mit Hund
Oliver Roemer – Gesang
Carlotta Truman – Gesang
Tamina Geuting – Gesang