TV und Shows „Das Supertalent“ 2009 die Kandidaten vom zweiten Halbfinale

„Das Supertalent“ 2009 die Kandidaten vom zweiten Halbfinale

690
TEILEN

Am heutigen Abend geht es beim „Supertalent“ 2009 beim 2. Halbfinale wieder für drei Kandidaten um den Einzug in das Finale. Dabei werden die Talente wieder ihr Können der Jury um Bruce Darnell, Sylvie van der Vaart und dem Pop-Titan Dieter Bohlen unter Beweiß stellen müssen.
Es werden wieder Darbietungen aus dem Bereich Gesang, Tanz, Akrobatik bei dem 2.Halfinale beim Supertalent 2009 zu sehen sein. Eine Kandidatin für den Einzug in das Finale von „Das Supertalent“ 2009 dürfte am heutigen Abend die Panflöten Spielerin Petruta Küpper Köpper sein. Aber auch die Rollschuh-Artisten Roma und Sven dürften gute Chancen auf den Einzug in das Finale bei der Casting-Show „Das Supertalent 2009“ haben. Als dritter Finalist beim Supertalent 2009 dürfte eine Sänger oder eine Sängerin sein. Aber richtig gute Chancen dürfte der kleine Ethan haben. Er trat ursprünglich mit seinem Tanzpartner auf. Aber Ethan mußte eine schwere Entscheidung treffen. Entweder Solo oder nicht mehr mit dabei. Natürlich entschieden sich Ethan und sein Partner für den Soloauftritt.
Die Teilnehmer zweites Halbfinale Das Supertalent 2009 im Überblick
Petruta Küpper – Panflöten-Spielerin
Vicky Lewis-Thumm – Serpentin-Tänzerin
Die Kantonputen – Tänzer der etwas anderen Art
Sarah Sacher und Claudia Ritt – Band ?Jimmy?
Roma und Sven – Rollschuh-Artisten
Sven und Sebastian – Trommel und Trapez
Ethan Jermone Coleman – HipHop-Tänzer
Dima Shine – Akrobat
Tamina Geuting – Sängerin
Oliver Römer -Sänger
Es wird wieder mit Sicherheit eine spannende Sendung werden, wer es am Ende von den 10 Kandidaten ins Finale schafft, dies werden die Zuschauer wieder per Telefonvoting entscheiden. Wie in der ersten Halbfinalshow werden auch in dieser nur 3 Kandidaten ins Finale kommen.
Die zweite große Halbfinalshow gibt es heute(5.12) um 20.15 Uhr auf RTL.