TV und Shows Das Sommerhaus der Stars: Ilona und Hubert schmeißen hin- Zoff um Stinkejacke

Das Sommerhaus der Stars: Ilona und Hubert schmeißen hin- Zoff um Stinkejacke

582
TEILEN
Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare
Angelina Heger und Rocco Stark müssen das Sommerhaus verlassen.

Das Sommerhaus der Stars: Ilona und Hubert schmeißen hin- Zoff um Stinkejacke: Wer dachte nachdem Rocco und Angelina raus sind wird es ruhig im „Sommerhaus der Star“ der irrte sich . Schnell gab es neue Streitthemen. Zum einen wurde ein Bewohner beschuldigt zu stinken, besser gesagt seine Jacke.

Zum anderen gab es keine Zigaretten was einigen ordentlich auf den Keks ging. Und auch das Paar- Spiel sorgte für ordentlich Zoff unter den Promipärchen. Rausgeflogen ist diesmal keiner wegen dem freiwilligen Auszug von Hubert und Ilona.

Doch fangen wir erst einmal von vorn an. Angelina und Rocco mussten natürlich nicht sofort nach ihrer Rauswurf aus dem Haus ausziehen. Nein sie wurden erst am anderen Morgen abgeholt. Natürlich war da Streit vorprogrammiert.

Angelina und Rocco setzten sich als wäre nichts gewesen zu den anderen und kicherten vor sich hin, zu viel für Posth. Er wetterte und als es wieder auszuarten drohte klinkte sich Hubert mit ein und forderte die beiden lautstark auf ins Bett zu gehen. Was sie dann auch ganz artig taten.

Auch beim Auszug gab es keine Versöhnung. Posth forderte eine Entschuldigung und die wollte Angelina nicht über die Lippen kommen.

Eine Jacke stinkt und sorgt für den nächsten Zoff
Doch kaum waren beide raus kam es zum nächsten Zoff. Es wurde festgestellt die Jacke von Bewohner stinkt. Schnell wird klar die Jacke ist von René. Maria und René Weller fühlen sich gedemütigt.

Thorsten Legat ist der erste der „Das Sommerhaus der Stars“-Bewohner, dem ein unschöner Geruch in die Nase steigt. Es folgt ein skeptischer Blick in Richtung René Weller. „Das ist ja ein unmöglicher Duft gewesen. Das ist ja unverschämt. Da denkst du einfach, du hast eine Motte verschluckt“, meint er. Auch Magey Kalley bemerkt den merkwürdigen Geruch: „Irgendjemand von euch stinkt nach ungetrockneter Wäsche.“

Im Wohnzimmer wird über den Geruch der Jacke von René Weller diskutiert.
Im Wohnzimmer wird über den Geruch der Jacke von René Weller diskutiert.

Als der Ex-Profiboxer René Weller dann als Stinker enttarnt wird, traut seine Frau Rosemarie „Maria“ Weller ihren Ohren nicht, schnuppert an der Jacke ihres Liebsten und gerät glatt ein bisschen durcheinander: „Was erlauben die Menschen sich überhaupt mit dem Namen Weller sich erlauben zu dürfen?
Dass Rosemarie „Maria“ Weller hier nicht auf Spökes aus ist, merkt Thorsten Legat ganz schnell: „Am liebsten würde ich jetzt hingehen und sie drücken, aber ich hab Angst, dass ich eine Schelle kriege.“

Das ist auch gar nicht so weit hergeholt, bei den hasserfüllten Blicken, die René Wellers Liebste Thorsten Legat zuwirft. Für ihn ist das Ganze wieder nichts weiter als ein einziges Affentheater: „Ach, ist mir doch egal alles, Alexandra. Das ist doch alles nur dummes Geschwätz.“

Hubert Kah und Ilona Magyar verlassen freiwillig das Sommerhaus der Stars
Hubert Kah und Ilona Magyar verlassen freiwillig das Sommerhaus der Stars

Hubert folgt seiner Ilona aus dem Haus
Ilona Magyar wurde alles zu viel. Bereits morgens jammerte sie, da sie keine Filterzigaretten mehr hatte: „Ich ertrage das nicht, ich packe meine Koffer…“. Hubert Kah: „Wir werden das Haus verlassen.“ Beide gaben schließlich auf und zogen freiwillig aus.

Alexandra und Thorsten Legat  gewinnen das Paar- Spiel
Alexandra und Thorsten Legat gewinnen das Paar- Spiel

Paar- Spiel sorgt ordentlich für Zoff unter den Paaren
Beim Spiel „Tandem Parken“ (Paarspiel) müssen die Promipaare ein Auto möglichst schnell aus einer Parklücke aus- und in eine andere Lücke wieder eingeparken. Er sitzt am Steuer, allerdings ohne etwas sehen zu können und muss von seiner Partnerin, die neben ihm sitzt, angewiesen werden. Ein Spiel, was viele Paare an den Rand des Wahnsinns treibt.
Man kann sagen die Frauen sind in den Anweisungen wie die Herren zu fahren haben richtig abgegangen. Das hätte man so sicherlich nicht vermutet. Einzig bei Thorsten Legat und seiner Frau Alexandra lief es ruhig ab. Sie gewannen am Ende auch das Spiel.

Foto: © RTL, RTL / Stefan Menne