TV und Shows „Das perfekte Promi Dinner“ mit Sissi, Anja, Jinjin und Bernadette den Bachelor...

„Das perfekte Promi Dinner“ mit Sissi, Anja, Jinjin und Bernadette den Bachelor Kandidatinnen

927
TEILEN
Das perfekte Promi Dinner- Jinjin, Anja, Sissi und Bernadette
Das perfekte Promi Dinner- Jinjin, Anja, Sissi und Bernadette

„Das perfekte Promi Dinner“ mit Sissi, Anja, Jinjin und Bernadette den Bachelor Kandidatinnen:
Beim heutigen Promi Dinner können die „Bachelor“-Kandidatinnen Bernadette, Jinjin, Anja und Sissi ihr Können, was den Kochtopf betrifft, zeigen. Es ist noch gar nicht so lange her da versuchten die vier Damen Bachelor Paul für sich zu gewinnen.

Nachdem Bachelor Paul Janke beim „perfekten Promi Dinner“ mit seinen Kochkünsten überzeugen konnte und den Sieg errang, sind nun seine Verehrerinnen dran. Der Streit um den Junggesellen war schon verdammt anstrengend – aber wie hart wird es zwischen den Finalistinnen der RTL TV-Romanze „Der Bachelor“ Anja und Sissi und ihren Nebenbuhlerinnen Jinjin und Bernadette beim Kampf um die kulinarische Dinner-Krone zugehen?

Gewinnerin Anja hat es schwer: Den Bachelor hat sie zwar um den Finger gewickelt, aber die Liebe hielt nicht lange an. Wie stehen ihre Chancen bei ihren ehemaligen Konkurrentinnen? Paul brach Sissi mit seiner letzten Entscheidung das Herz. Nun hofft sie, dass ihr das bei der Punktevergabe ihrer Gäste nicht noch einmal passiert. Jinjin setzte beim Bachelor mehr auf ihre weiblichen Reize, doch werden diese auch beim Kochen von Vorteil sein? Playmate Bernadette hielt vom Bachelor nicht viel und machte keinen Hehl daraus. Wird sie sich als Gastgeberin etwas feinfühliger präsentieren?

Nun versuchen sich die vier Damen am Kochtopf. Sie sind exklusive Dinnerpartys gewöhnt, genießen auf VIP-Galas die köstlichsten Speisen und bekommen im Edelrestaurant von Profikellnern die erlesensten Weine serviert. Doch wie stellen sich Prominente selber als Gastgeber an?

Der Prominente mit den meisten Punkten bekommt 5.000 Euro, die er für einen guten Zweck seiner Wahl spenden wird.

Wer die meisten Punkte erkochen kann ehen wir heute Abend (27.5)ab 20.15 Uhr bei Vox.

Das perfekte Promi Dinner- Jinjin, Anja, Sissi und Bernadette
Das perfekte Promi Dinner- Jinjin, Anja, Sissi und Bernadette

Foto: © VOX/Herman Lock

Hier der Menüplan von Sissi, Anja, Jinjin und Bernadette

Bernadette Menüplan

Vorspeise: Frittatensuppe
Hauptspeise: Kainachtaler
Nachspeise: Strudel

Jinjins Menüplan

Vorspeise: Sterne über dem silbernen Fluss (geröstete Nüsse mit warmen Reiswein)
Hauptspeise: Scharphase aus der Schlafphase (Rindfleisch mit Süßkartoffeln und Spinat)
Nachspeise: Der Schweif des Phönix (Crevetten mit süßem Klebereis
und Datteln)

Anjas Menüplan

Vorspeise: Feines Hummersüppchen an dreierlei Brot
Hauptspeise: Ragout fin ? serviert in der Jakobsmuschel, dazu Wildreisnestchen
Nachspeise: Sahnehäubchen serviert von der Sahneschnitte

Sissis Menüplan

Menü: „Die Nacht der Rosen“
Vorspeise: Lauwarmer Spargelsalat mit Jakobsmuscheln
Hauptspeise: Kalbsfilet mit Frühlingsgemüse
Nachspeise: Schokoladensoufflé mit selbstgemachtem Vanille-Eis