TV und Shows Das perfekte Promi- Dinner: Kader Loth in sexy heißem Outfit überraschte

Das perfekte Promi- Dinner: Kader Loth in sexy heißem Outfit überraschte

438
TEILEN

Es war wieder soweit, wieder einmal durften die Promis ihr Können in der Küche zeigen. Diesmal dabei Schauspieler Sebastian Deyle (32), Julia Biedermann (42) und Jochen Schropp und Kader Loth. Vielen wird sie noch bekannt sein aus „Big Brother“. Doch es gab eine wirkliche Überraschung- damit hat wohl von den Zuschauern und den Gästen niemand gerechnet.
Kader Loth kann tatsächlich kochen. Das war eben die größte Überraschung, auch wenn es ab und zu ein bisschen hektisch war und auch das ein oder andere daneben ging, hat laut Gästen ihr Essen wirklich super geschmeckt.
Aber Kader Loth wäre nicht Kader Loth, wenn sie nicht wie immer ihr sexy heißes Outfit angehabt hätte. Auch war sie wieder fleißig am flirten. Gesprächsthema natürlich Sex. Tief stapeln kommt bei Kader Loth auch nicht in Frage. So erzählt sie, dass sie nur eine ernsthafte Konkurrentin hat. Ohne auch nur ein bisschen mit der Wimper zu zucken erklärt sie ihren Gästen. „Angelina Jolie ist meine einzige Konkurrenz.“ Oh je, gebracht hat es ihr am Ende aber nichts. Gewonnen hat ein anderer – nämlich Julia Biedermann sie erreichte die höchste Punktzahl.