TV und Shows „Das perfekte Promi- Dinner“: Jimmy Hartwig und der Busengrapscher

„Das perfekte Promi- Dinner“: Jimmy Hartwig und der Busengrapscher

371
Teilen

„Das perfekte Promi- Dinner“: Jimmy Hartwig und der Busengrapscher: Es luden gestern wieder vier Promis zum perfekten Dinner ein. Mit dabei Sängerin Linda Thompson, Ex Fußball ?Profi Jimmy Hartwig, Marie Ami?re und Peter Angerer. Der Skandal des Abends sollte aber weniger das essen werden. Das die Promis mehr oder weniger gut kochen können wissen wir ja, deshalb wird mehr Augenmerk auf drum herum gelegt. So war der EX Fußball ?Profi ein ganz mutiger.
Mich hat es tatsächlich gewundert, dass er keine ordentliche Watschen bekommen hat. Naja kann man für ihn sagen, Glück gehabt. Was war geschehen.
Es kam während eine Fotos- Termins während der Sendung zum Busengrapscher- wer wars? Jimmy Hartwig grapschte ganz ungeniert Linda Thompson schön eben mal an die Brust, aber nicht nur ein bisschen, sondern er legte ordentlich Hand an. Ohrfeige Fehlanzeige, die anderen nahmen es eher gelassen. Da hat der Hartwig noch mal Glück gehabt. In der ?Bild? äußerte er sich wie folgt: ?Ich weiß gar nicht mehr genau, wie das passiert ist. Vielleicht war ich so hingerissen von ihrem Busen, dass ich spontan zugreifen musste.? ?Meine Frau weiß, dass ich ein verrückter Kerl, aber eigentlich ein ganz anständiger Mensch bin. Der Abend war so nett, ich war gut drauf und die Linda ist vom lieben Gott einfach gut ausgestattet worden.?
Linda war noch nicht mal geschockt. : ?Es war ein sehr ausgelassener Abend und in der Hitze des Gefechts scheint Jimmys Hand auf Abwege geraten zu sein. Er hatte sicher keine bösen Absichten, als er mir an die Brust gefasst hat.?
War sicherlich neben dem kochen eine schöne Abwechslungoder? Dem Hartwig wirds gefallen haben.