TV und Shows Daniele Negroni zeigt sein neues Tattoo- hier ansehen

Daniele Negroni zeigt sein neues Tattoo- hier ansehen

872
TEILEN
DSDS Paradiesvogel Daniele Negroni mit neuem Tattooo
DSDS Paradiesvogel Daniele Negroni mit neuem Tattooo

Daniele Negroni zeigt sein neues Tattoo- hier ansehen: Der DSDS Zweitplatzierte Daniele Negroni hat ein neues Tattoo. Die Musik gehört zu seinem Leben und nun trägt er sie auch irgendwie auf der Haut.

Zu einem echten Superstar gehört auch ein Tattoo. Da ist sich der DSDS-Zweitplatzierte Daniele Negroni sicher. „Ich möchte schon sehr lange ein Tattoo“, erklärt Daniele „Ich hab auch gesagt, dass es nur eins sein soll, aber dafür soll es ein gescheites sein.“

DSDS Paradiesvogel Daniele Negroni mit neuem Tattooo
DSDS Paradiesvogel Daniele Negroni mit neuem Tattooo

Beim Motiv für das Tattoo musste Daniele Negroni nicht lange überlegen: Ein Mikrophon soll es sein. „Das Motiv habe ich mir ausgesucht, weil ich liebend gerne Musik mache und es alles ist, was ich habe“, erklärt der DSDS-Finalist.
Daniele Negroni gibt sich tapfer während vor dem Studio seine Fans geduldig auf ihn warten. Dass sich ihr Idol ein Tattoo stechen lässt, finden die Fans richtig cool. „Es passt zu ihm. Er ist halt ein Künstler.“ Nach vier Stunden ziert den Arm des DSDS-Kandidaten ein Mikrophon.