TV und Shows Daniela Katzenberger sexy heiß und nackt in der neuen „FHM“

Daniela Katzenberger sexy heiß und nackt in der neuen „FHM“

626
TEILEN

Daniela Katzenberger sexy heiß und nackt in der neuen „FHM“:
Daniela Katzenberger ist so eine Sache für sich. Die einen lieben sie die anderen finden sie einfach nur nervig. Doch für die Fans von Daniela Katzenberger gibt es jetzt einen besonderen Leckerbissen. Daniela Katzenberger „Katzi“ zieht blank.
Doch in der neuen Ausgabe des Männermagazins „FHM“ räkelt sich „Katzi“ mit einem knappen Slip bekleidet. Und zeigt was sie hat. Naja und das kann sich bekanntlich sehen lassen.

Seit Dienstag sucht Daniela Katzenberger einen Mann fürs Leben. Naja gestern gab es schon einmal drei Kandidaten. Erst versuchte es Daniela Katzenberger mal mit dem Halbspanier Miguel. Doch schnell merkte Daniela der ist einfach zu lieb für sie. Daniela meinte ja schon mehrfach, dass sie eher einen Mann braucht und sucht der ihr auch mal ordentlich sagt wo es langgeht.
Beim zweiten Date lernt Daniela den Spanischlehrer Jochen kennen. Da war wohl der größte Fehler schlechthin. Sah eher so aus als suchte Jochen nach einer Frau und nicht Daniela nach einem Mann. Jochen lud Daniela anschließend zu seinem Lieblingsitaliener ein. Doch auch hier merkte Daniela recht schnell das wird nicht. Schnell eine SMS an ihre Freundin Rebecca. Sie soll Daniela in der schweren Stunde beistehen. Jochen singt in aller Öffentlichkeit für Daniela Liebeslieder.
Fazit Daniela Katzenberger hat bisher noch nicht den richtigen gefunden aber noch gibt es nächste Woche zwei Herren. Einmal wäre da der Koch Jeff und zum anderen Multimillionär Chris. Für wen wird sich Daniela Katzenberger entscheiden? Wenn sie sich dann überhaupt für einen entscheidet.