Digital Daniela Katzenberger Premiere der ersten Werbespots hier ansehen

Daniela Katzenberger Premiere der ersten Werbespots hier ansehen

408
Teilen

Daniela Katzenberger Premiere der ersten Werbespots: Daniela Katzenberger sie startet im Moment voll durch. Nachdem sie erfolgreich ein Cafe auf Mallorca eröffnet hat und nun auch angehender Popstar ist, begibt sie sich nun in die Werbewelt. Am Ab Samstag, 18. September 2010 wirbt Kult-Blondine Daniela Katzenberger in TV- Spots für 118000, die bundesweite Telefonzentrale.
Die „Katze“ erklärt auf ihre lustige Art in sechs verschiedenen Werbefilmen die Vorteile des neuen Dienstes. Die Filme werden abwechselnd senderübergreifend im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Ab Oktober wird die Kampagne zusätzlich durch Hörfunkspots unterstützt. Vorab könnt ihr hier schon einmal den Werbespot von Daniela Katzenberger sehen.
„Wir sind überzeugt, dass Daniela Katzenberger die vielen Vorteile unseres neuen Verbindungsdienstes 118000 hervorragend transportieren wird.“, sagt 118000-Chef Dr. Klaus Harisch. „Bei der Produktion der Filme konnte sie viel selbst entscheiden. Wir sind mit dem Ergebnis hochzufrieden.“
[youtube /v/_cVPeXbNFLY]
Hier könnt ihr noch einen weiteren Werbespot von Daniela Katzenberger anschauen
[youtube /v/wdRikVYFDdM]
Videos: 118000
118000 funktioniert wie ein persönliches Vorzimmer und verbindet Menschen auf Wunsch miteinander, ohne Kontaktdaten zu nennen. Dank 118000 ist jeder Telefonteilnehmer in Deutschland erreichbar, allerdings nur, wenn es bei ihm gerade passt und er mit dem Anrufer sprechen möchte. Verbraucher, die ihre Kontaktdaten weder im Internet noch in gedruckten Verzeichnissen publizieren wollen, können sich unter www.118000.de registrieren.