TV und Shows Daniela Katzenberger kein Dschungelcamp dafür eigene Doku Soap

Daniela Katzenberger kein Dschungelcamp dafür eigene Doku Soap

357
Teilen

Daniela Katzenberger kein Dschungelcamp dafür eigene Doku Soap: Es wurde vor kurzen spekuliert, wer denn nun beim Dschungelcamp 2011 mit von der Partie sein könnte. Unter anderem gab es auch das Gerücht, dass Daniela Katzenberger ebenfalls dabei sei. Wie wir von Newscode bereits berichteten, wäre es zwar schön und mit Sicherheit auch sehr lustig. Dennoch konnten wir uns Daniela im Dschungel nicht so recht vorstellen. Sieht so aus als würde Daniela Katzenberger dies genau so sehen, denn wie sie jetzt über Facebook schreibt, wird sie definitiv nicht am Dschungelcamp 2011 teilnehmen. Eigentlich Schade, doch die Blondine hat andere Pläne.
Wie verschiedene Medien berichten bekommt Daniela auf dem Privatsender VOX jetzt ihre eigene Doku Soap. Es sieht fast so aus, als würde alles zu Gold werden, was Daniela anfasst. Zuerst probiert sie sich als Model, dann eröffnet sie ein Café auf Mallorca. Dies alles recht erfolgreich. Dann gab es da noch ihre neue Single die zwar nicht so reinhaut wie erwartet, aber kann ja noch werden.
Also ab 21. September wird es Daniela Katzenberger jeweils Dienstags nach X Factor geben. Die Doku Soap heißt ?Daniela Katzenberger- natürlich blond?. Hier sollen wir einiges aus ihrem Leben erfahren. Natürlich hat sich das Leben von Daniela Katzenberger durch den immer steigenden Bekanntheitsgrad verändert. Ein Sprecher: ?VOX begleitet Daniela in ihrem Alltag und zeigt, welchen Herausforderungen sie sich mit ihrem wachsenden Bekanntheitsgrad stellt.“
Lassen wir uns einfach überraschen, was die Blondine noch so zu bieten hat.