Sport Cristiano Ronaldo mal wieder zum Welt- Fußballer gewählt

Cristiano Ronaldo mal wieder zum Welt- Fußballer gewählt

246
TEILEN
Cristiano Ronaldo ist Weltfußballer 2014
Cristiano Ronaldo ist Weltfußballer 2014

Cristiano Ronaldo mal wieder zum Weltfußballer gewählt: So eine richtige Überraschung war es dann doch nicht, dass Cristiano Ronaldo mal wieder zum Welt- Fußballer gewählt wurde. Außerdem stand zur Wahl Lionel Messi und Manuel Neuer.

Cristiano Ronaldo ist Weltfußballer des Jahres 2014. Der portugiesische Superstar gewann den Ballon d’Or zum zweiten Mal in Folge und verwies Weltmeister Manuel Neuer und Argentiniens Lionel Messi auf die Plätze.


Bundestrainer Joachim Löw und Ralf Kellermann, Coach der Champions-League-Siegerinnen des VfL Wolfsburg, wurden zu den Weltbesten ihrer Zunft erklärt, Nationalspielerin Nadine Keßler zur Weltfußballerin des Jahres gekürt, und die FIFA-Weltauswahl ist gespickt mit drei Weltmeistern.