Promis Costa Cordalis wettert über Katzenberger- Sohn Lucas soll mehr Macho sein

Costa Cordalis wettert über Katzenberger- Sohn Lucas soll mehr Macho sein

276
TEILEN
So lästert Daniela Katzenbergers Schwiegervater über sie
So lästert Daniela Katzenbergers Schwiegervater über sie

Costa Cordalis wettert über Katzenberger- Sohn Lucas soll mehr Macho sein: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis lieben es, ihr Privatleben im Fernsehen und auf Facebook offenzulegen und ihre Fans daran teilhaben zu lassen.

Einem gefällt dies aber überhaupt nicht. Costa Cordalis gefällt das allerdings überhaupt nicht. Seine Sorge gilt vor allem Enkel Sophia.
Costa Cordalis wünscht sich das seine Enkeltochter Sophia nicht mehr so oft bei Facebook und Co. zu sehen ist.


Auch kann er nichts damit anfangen, dass Daniela ständig auf allen öffentlichen Kanälen. Besonders, wenn seine Enkeltochter Sophia involviert ist, fehlt Cordalis jegliches Verständnis. In seinen Augen prägen die ersten Lebensjahre eines Kindes sein ganzes Leben. „Und die dürfen nicht in einer absurden Daily-Soap stattfinden“, so Cordalis in einem „Bild“-Interview.

Zudem solle Sohn Lucas mal mehr Macho sein
Nicht nur Daniela bekommt ihr Fett weg auch Sohn Lucas bekommt die volle Breitseite. Er solle endlich mal zeigen was für ein Karl in ihm steckt. „Ich würde mir wünschen, dass er ein bisschen mehr Macho ist“, erklärt Costa Cordalis, weiß aber auch: „Was wird dann aus ihrer Liebe? Wenn Lucas auf den Putz haut, ist mit Daniela Schluss. Das weiß er.“