TV und Shows Cora Schumacher mit Gastrolle bei ARD-Soap

Cora Schumacher mit Gastrolle bei ARD-Soap

490
Teilen

Cora Schumacher hat sich schon in vielen Dingen ausprobiert.
Mal erfolgreich mal weniger erfolgreich. Auf jedenfall kann sie von sich behaupten das sie die Frau mit den meisten Jobs ist. Neben Mutti, Ehefrau, Rennfahrerin, Unternehmerin, Model nun auch noch Schauspielerin. Gut Mutti und Ehefrau werden sehr viele von uns sein dies ist mal nichts besonderes . Bloß bei Ottonormalverbraucher wird es nicht ganz so in den Himmel gehoben wie bei den Promis. Auch werden sehr viele noch dazu ein Berufsleben haben. Also gut Cora Schumacher wird nun also auch noch Schauspielerin, wie die „Bild.de“ erfahren haben will. Sie soll demnächst in drei Folgen der Vorabendserie „Marienhof“ mitspielen. Cora Schumacher soll eine Rallye-Fahrerin spielen. Geplant ist ein heißer Flirt mit Autonarr Charly, gespielt von Sven Thiemann, 34. „Marienhof“-Sprecher Kai Meinschien zu „BILD“: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Cora Schumacher.“ Na dann wünschen wir Frau Schumacher alles Gute für ihren neuen Job, vielleicht wird ja eine längere Geschichte draus.