Sport Christine Theiss gewinnt letzten Kampf ihrer Karriere- WM-Gürtel zurückerober

Christine Theiss gewinnt letzten Kampf ihrer Karriere- WM-Gürtel zurückerober

390
Werbung

Christine Theiss gewinnt letzten Kampf ihrer Karriere- WM-Gürtel zurückerober: Eine Weltmeisterin dankt ab: Mit einem Punktsieg über zehn Runden gegen die Russin Olga Stavrova hat sich Kickbox-Champion Dr. Christine Theiss ihren WM-Gürtel zurückerobert – und ihre Karriere beendet. „Kein Kampf hat mich so sehr beschäftigt wie dieser letzter“, sagte Theiss im Anschluss an ihren Sieg unter Tränen. „Es waren sehr anstrengende Monate. Ich habe nach meiner Niederlage im Juni viel einstecken müssen, aber ich habe auch viel dazugelernt. Ich war bis in die Spitzen motiviert, ich wollte dieses letzte Ding – und habe mich perfekt vorbereitet.“

Werbung