Promis Charlie Sheen bestätigt: Er ist HIV-positiv!

Charlie Sheen bestätigt: Er ist HIV-positiv!

390
TEILEN
Charlie Sheen ist HIV-positiv
Charlie Sheen ist HIV-positiv

Charlie Sheen ist HIV-positiv: Die Spekulationen gab es schon länger nun hat es der Schauspieler in der „Today“ Show selbst bestätigt. Nach Charlie Sheens „Today“-Show-Interview ist es offiziell: Der Schauspieler ist HIV-positiv. Hollywood-Star Charlie Sheen hat in einem spektakulären Interview mit dem US-Sender NBC bestätigt, HIV-positiv zu sein. Die Diagnose bekam er demnach bereits vor vier Jahren.

„Ich bin hier, um zu gestehen, dass ich HIV-positiv bin, dass ich infiziert bin“, erklärte der Two and a half Men-Star und fuhr fort: „Es ist ein Wendepunkt im Leben.“


Wie sein behandelnder Arzt Dr. Robert Huizenga bestätigte, hat Sheen kein Aids. HIV kann zwar mit dem heutigen Stand der Medizin nicht besiegt werden – jedoch kann der Ausbruch von Aids hinausgezögert werden.

Nachdem er seine Krankheit im Fernsehen öffentlich gemacht hat, fühle er sich erleichtert, freier als erhofft: „Jetzt komme ich aus meinem Gefängnis raus.“