TV und Shows Charlie Sheen: AUS für „Two And A Half Men“ –...

Charlie Sheen: AUS für „Two And A Half Men“ – nach neuem Eklat

247
TEILEN

Charlie Sheen: AUS für „Two And A Half Men“ – nach neuem Eklat: Nun ist das wohl eingetreten was letztlich viele befürchtet haben. Die beliebte Serie „Two And A Half Men“ wird ausgesetzt. Wie verschiedene Medien berichten soll der Grund beleidigende Äußerungen des Stars sein.
Die Produzenten der Erfolgsserie die Dreharbeiten für diese Saison ausgesetzt. CBS und Warner Brothers teilten am Donnerstag (Ortszeit) mit, die Entscheidung sei auf Grundlage der „Gesamtheit von Charlie Sheens Erklärungen, seines Verhaltens und Zustands“ gefällt worden.
Nicht das erste Mal das die Dreharbeiten unterbrochen wurden. Als sich Charlie Sheen für einige Wochen in die Entzugsklinik zurückzog wurden die Dreharbeiten unterbrochen. Diese sollten allerdings wieder aufgenommen werden sobald der Schauspieler sich besser fühlt. Doch das wird leider nicht sein, das Charlie Sheen nun verbal auf den Produzenten der Serie eingeprügelt haben soll. In einem auf der Promi-Webseite TMZ veröffentlichten Brief beschimpfte er Lorre.
Wann und ob die Serie überhaupt jemals zurückkommt steht wohl noch in den Sternen. Einfach Charlie Sheen austauschen würde sicherlich nichts bringen, da die Serie wahrscheinlich nur mit ihm gut ist. Ohne das komplette Trio wäre es sicherlich nicht so erfolgreich.