Sport Champions League Finale Bayern München- Inter Mailand- Live- Fakten- Aufstellung

Champions League Finale Bayern München- Inter Mailand- Live- Fakten- Aufstellung

353
Teilen

Champions League Finale Bayern München- Inter Mailand- Live- Fakten- Aufstellung: Heute Abend ist nun das Spiel der Spiele. Das Champions League Finale FC Bayern München gegen Inter Mailand wird natürlich LIVE im TV bei Sat 1 und Sky übertragen. Um 20.45 Uhr werden die Münchner im Bernabéu-Stadion von Madrid gegen Mailand um die wichtigste Trophäe im europäischen Fußball spielen.
Wenn hier der FC Bayern gewinnen würde, wäre dies der Knaller schlechthin. Immerhin haben die Bayern bereits die deutsche Meisterschaft und den DFB Pokal gewonnen. Man kann sagen sollten die Bayern heute den Sack zumachen und auch das Champions League Finale gewinnen wäre das eine Sensation, denn das schaffte bisher noch kein deutscher Verein.
Beim Abschlußtraining nahm Louis van Gaal die Spieler noch einmal richtig ran, aber nervös sind sie nicht freuen sich aufs Spiel. Nach dem DFB Pokal Sieg scheint sie nun nicht mehr aus der Ruhe zubringen. Große Unterstützung bekommt der FC Bayern München natürlich auch von den Fans, aber spielen müssen die Bayern aus München natürlich allein. In der Pressekonferenz meinte Trainer von Gaal: „dass ganz Deutschland hinter uns steht. Aber es ist schon allein unglaublich, dass die Allianz Arena morgen Abend gefüllt sein wird. 70 000 Fans kommen zum Public Viewing. Das ist unglaublich. Und ich hoffe, sie können unseren Sieg feiern.“
Aber auch Inter Mailand liegt nicht faul auf der Haut natürlich wollen sie ebenfalls das Spiel gewinnen.
Hier nun die mögliche Anfangsaufstellung beider Mannschaften im Überblick
FC Bayern München: Butt, Lahm, van Buyten, Demichelis, Badstuber, van Bommel, Schweinsteiger, Robben, Müller, Altintop, Olic
Inter Mailand: Milito, Pandev, Sneijder, Etoó, Zanetti, Cambiasso, Chivu, Samuel, Lucio, Maicon, Julio Cesar
Wir hoffen natürlich heute abend auf ein schönes spannendes Champions League Finale. (Quelle bild.de)