Sport Champions League Finale Bayern München Borussia Dortmund Livestream-Aufstellung-2013

Champions League Finale Bayern München Borussia Dortmund Livestream-Aufstellung-2013

340
Werbung

Live- Stream Finale Bayern München Borussia Dortmund- Live im TV -Champions League 12/13- Aufstellung:
Es ist soweit am heutigen Samstag steigt das Champions League Finale zwischen Bayern München und Borussia Dortmund. Stattfinden wird das Spektakel im Wembley-Stadion in London. Der italienische Schiedsrichter Rizzoli wird das Finale leiten und um 20:45 Uhr anpfeifen.

Noch nie war der Rummel um ein Champions League Finale so groß. Gut es gab auch noch nie, dass zwei deutsche Mannschaften im Finale stehen. Eigentlich könnte man sagen es ist ein Bundesligaspiel. Aber einen kleinen Unterschied gibt es dann doch. Zum einen schaut die ganze Fußballwelt heute nach London zum anderen steht Bayern München nach dem verpatzten Finale im letzten Jahr mächtig unter Druck. Sicherlich können sich noch alle an das verpatzte Finale in München gegen den FC Chelsea erinnern. Ist ja noch nicht so lange her. Doch damit steigt auch der Druck auf die Münchener.

Dortmund hingegen kann das Spiel genießen. Dortmund kann muss aber nichts. Für den BVB ist es schon ein wunder überhaupt ins Finale gekommen zu sein. Wenn wir uns noch an die Auslosung erinnern, wurde dem BVB ein schnelles ausscheiden aus dem Wettbewerb prophezeit, da sie in der sogenannten Todesgruppe waren. Doch der BVB kämpfte sich durch und steht heute zu Recht im Finale der Champions League.

Eines steht schon mal fest es wird auf jeden Fall eine deutsche Mannschaft gewinnen, welche werden wir nach einem spannenden Fußballabend wissen.

Das Champions League Finale wird live im ZDF übertragen. auch bietet das ZDF einen kostenlosen Livestream in der ZDF Mediathek an. Auch wird es verschiedene Liveticker im Internet geben. Anpfiff der Partie ist 20.45 Uhr.

Voraussichtliche Aufstellung beider Mannschaften

Borussia Dortmund: Weidenfeller, Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer, Bender, Gündogan, Blaszczykowski, Reus, Großkreutz, Lewandowski

FC Bayern München: Neuer, Lahm, Boateng, Dante, Alaba, Martinez, Schweinsteiger, Robben, Müller, Ribery, Mandzukic

/center>