Sport Champions League 10/11: Ergebnisse Dienstag Spiele Werder Bremen rettet sich in letzter...

Champions League 10/11: Ergebnisse Dienstag Spiele Werder Bremen rettet sich in letzter Sekunde in die Gruppenphase

381
Teilen

Champions League 10/11: Ergebnisse Dienstag Spiele Werder Bremen rettet sich in letzter Sekunde in die Gruppenphase: Na das war doch mal ein Fußball Spiel aller erster Güte, aber erst nach der 90. Minute. Zuvor muss man ganz klar sagen war Sampdoria Genua die weitaus bessere Mannschaft. Werder Bremen wurde regelrecht von Genua überrannt. Bis hin zur 90. Minute schaffte es Werder Bremen nicht zu überzeugen.
Bereits in der 13. Minute lag Werder Bremen mit 0:2 im Rückstand, so ging es dann auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit sah es für Werder Bremen nicht viel besser aus. Auch da konnten sie nicht wirklich überzeugen. So kam es dann wie es kommen musste Genua erzielte das 3:0 durch Cassano in der 85. Minute, was bedeutet Werder Bremen ist raus. War übrigens auch beim 2:0 schon so. Cassano musste gleich nach seinem Tor den Platz verletzungsbedingt verlassen. Eigentlich war bereits alles gelaufen es gab 5. Minuten Nachspielzeit. Dann geschah das woran wohl keiner mehr geglaubt hat. Werder Bremen erzielte in der Nachspielzeit das ersehnte Tor. Der Glückspilz war Markus Rosenberg (92. Minute). Dann schien der Knoten bei Werder Bremen geplatzt zu sein. Denn in der Verlängerung spielten sie endlich so wie man es sich die ganze Zeit gewünscht hätte. Marko Marin scheiterte in der 95. Minute mit einem Schuss ans Lattenkreuz, fünf Minuten später machte es Claudio Pizarro besser. Der Peruaner sorgte für den umjubelnden Treffer zum 2:3-Endstand, der Werder den Einzug in die Königsklasse.
Alle Dienstag Spiele der Play off Runde (Rückspiel) im Überblick
Hapoel Tel Aviv – RB Salzburg 1:1 (0:1)
FC Sheriff Tiraspol – FC Basel 0:3 (0:0)
RSC Anderlecht – Partizan Belgrad 2:3 i.E.
FC Sevilla – Sporting Braga 3:4 (0:1)
Sampdoria Genua – SV Werder Bremen 3:2 n.V.
Die Ergebnisse der Play off Hinspiele könnt ihr hier nachlesen.
Folgende Mannschaften haben es durch die Play off Runde in die Champions League geschafft:
Hapoel Tel Aviv
FC Basel
Partizan Belgrad
Sporting Braga
Werder Bremen
Noch stehen nicht alle Mannschaften fest, denn heute stehen 5 Spiele der Play off Runde an.