Sport Champions League: Auslosung Viertelfinale – Hammer-Los für Bayern München

Champions League: Auslosung Viertelfinale – Hammer-Los für Bayern München

372
Teilen

Champions League: Auslosung Viertelfinale – Hammer-Los für Bayern München: Heute fand nun die Auslosung für das Champions League Viertelfinale 09/10 statt. FC Bayern München ist noch als einzige deutsche Mannschaft im Rennen. Bayern München hatte so ein paar Mannschaften mit denen sie nicht unbedingt aufeinandertreffen wollte. Doch das Los entschied anders. Somit ist es recht schwierig für die Bayern aus München.
Dennoch ist auch diese Spiel möglich zu gewinnen. Spielen wird der FC Bayern übrigens gegen Manchester United. Die Münchner bestreiten das erste Spiel gegen den englischen Champion am 30./31. März vor heimischer Kulisse, das Rückspiel findet am 6./7. April auf der Insel statt. Dies ergab die Auslosung am Sitz der UEFA in Nyon.
An Manchester United haben die Bayern nicht die allerbesten Erinnerungen. Im Champions-League-Finale 1999 in Barcelona unterlagen sie den Engländern durch zwei Tore in der Nachspielzeit noch mit 1:2. Aber nicht verzagen es ist im Fußball oftmals das unmögliche möglich. Das wird schon.
Hier nun die Champions League Viertelfinal-Auslosung:
Olympique Lyon – Girondins Bordeaux
Bayern München – Manchester United
FC Arsenal – FC Barcelona
Inter Mailand – ZSKA Moskau
Halbfinale (Hinspiele 20./21. Apr./Rückspiele 27./28. Apr.)

Bayern München/Manchester United – Olympique Lyon/Girondins Bordeaux
Inter Mailand/ZSKA Moskau – FC Arsenal/FC Barcelona